• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Die Lutscherin

  1. D

    ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

    AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei Moin Lutscher, habe heute nach langer Pause endlich mal wieder meine Punkte nachgetragen. Haben die 50% Marke von Flycatchr immer noch im Griff. Sehen uns am Sonntag mit dem besprochenen Erkennungszeichen.
  2. D

    ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

    AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei Moin...:) ich bin in dieser Saison unsanft über den Lenker abgestiegen:(. Seitdem habe ich zuerst eine Zwangspause (die Rippchen) machen müssen und dann bin ich nicht wieder in Tritt gekommen. Ich glaube mein Rad und ich haben Rost...
  3. D

    ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

    AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei Moin, ich will mich auch mal bei eurer großen Jungs-Unterhaltung einmischen:). Kurze Vorstellung für radelmo: ich bin die Lutscherin, die Laufpartnerin / ehemalige Radmitfahrerin vom Lutscher. Komme also auch aus der schönen Stadt am...
Zurück
Oben Unten