Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok
ohne nahtschutzband ist tatsächlich schneller
kaputt
es reicht scheinbar minimale bewegung und der faden scheuert sich an der nicht entgrateten kante der speichenbohrungen durch
hab jetzt bei einem schlauchreifen
wo das ventil auch nicht demontierbar ist
das schräubchen ganz runter gemacht
an dem gewindeteil dann zahnseide gebunden
und den teil dann ganz in den reifen hineingeschoben
dann ging wieder ganz gut milch rein
und das ventilteil auch wieder zurück an seinen platz
ich bin mir nicht sicher aber
ich meine sobald da eine kleine fehlstelle im lack ist
dringt dort im winter salzwasser ein
und dann oxidiert dort das AL
und dieses aluminiumoxyd hebt die lackschicht
und dann dringt dort noch mehr salzwasser ein
das weiße pulver wird schon in erster linie das...
wenn er nicht lackiert ist kann ich die salzlauge einfach runterwaschen
das problem war nur dort wo das salz unter den lack gewandert ist
ja
macht das einen unterschied?