• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Der Micha

  1. D

    Cannondale SuperSix EVO Leichtbau: Limitierter Rahmen mit 750 Gramm

    Darfst de doch eh nicht… sonst kommt ne ColloneCanyondale Police & beschlagnahmt das schwer zu finden Bike🤣! Werkseitiger Service Vertrag kommt auf die 5 Mille beim Kauf noch oben drauf laut AGB im Kleingedruckten😉.
  2. D

    Cannondale SuperSix EVO Leichtbau: Limitierter Rahmen mit 750 Gramm

    Naja, vielleicht Absicht, weil wenn die Leute es richtig sehen könnten, sie vor lauter Geilheit entweder nen Herzinfarkt bekommen ( das wäre schlecht da es ja dann keiner kaufen könnte ) oder sofort los sprinten um auf jeden Fall, komme was wolle, sie wenn sie noch eins erhaschen wollen sich...
Zurück
Oben Unten