• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von der.graue.wolf

  1. D

    [Kickstarter] tex—lock: Schlösser aus Textil

    Tex-Lock wurde als saw-resistent beworben. Auf dem Youtube Kanal des Herstellers existiert ein Video, in dem mit einer Puk-Säge die verwendeten Ösen bearbeitet werden. In einem anderen Video stellt die Geschäftsführerin des Unternehmens das Tex-Lock und die Tex-Lock GmbH vor. Die dort...
  2. D

    [Kickstarter] tex—lock: Schlösser aus Textil

    Die Tatsache, dass jemand ein Kickstarter-Unternehmen ist, berechtigt meiner Meinung nach nicht dazu, gegen das BGB zu verstoßen, oder ein Produkt mit Eigenschaften zu bewerben die nicht gegeben sind (saw-resistant). Für mich ist der Fall Tex-Lock erledigt (auf ebay Kleinanzeigen verkauft). Da...
  3. D

    [Kickstarter] tex—lock: Schlösser aus Textil

    Die gute Nachricht ist: Kein Dieb wird wutentbrannt Euer Hinterrad zertreten. Das Tex-Lock ist mit einer 8€ Bügelsäge zu öffnen. Ich hatte eins gekauft und würde es nie wieder tun. Zunächst hatte ich mich im Vorfeld umfassend über dieses Schloss informiert. Die Herrschaften bewerben Ihr...
Zurück
Oben Unten