• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Der Aeroad-Flieger

  1. D

    Canyon-Laberthread

    Mal hier in Thread nochmal nachfragen an die die auch schon ihr neues Aeroad haben : Wie sieht es bei euch mit der Sattelklemmung ( NICHT Stützenklemmung ) aus. Hält bei euch die Neigung bei 8Nm ? Bei mir nicht ansatzweise. Interessant auch : Bei mir waren die Konen mit Fett ( Carbonpaste ...
  2. D

    Canyon-Laberthread

    Mhhh. Also mein Ultimate CF SL passt einwandfrei auf den Suito. Habe aber noch das ältere Modell von 2015
  3. D

    Neues Canyon Aeroad 2021: Bequemer, schlanker, schneller

    Mhhh. Komme aus Köln und wohne direkt an der Grenze zum Bergischen Land. Figur : Weit entfernt von Bergziege aber auch keine das ich gerollt werden kann bevorzugter Kranz : 11-23 und vorne 53-39 :rolleyes: Aber mal ne andere Frage an die die auch schon ihr neues Aeroad haben. Wie sieht es...
Zurück
Oben Unten