• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dennnicht

  1. D

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Ohja, auf den Fotos seh ich das auch mit dem Lenker ☺️... hatte vorher einen geraden Lenker - mal gucken, ob ich mich umgewöhnen kann. Schrittlänge weiss ich gerade nicht mehr, hab mir dann nur die Rahmengröße gemerkt...
  2. D

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Oha, meiner ist nun Rh 54...Die Stütze muss auf jeden Fall noch ein bisschen raus, aber nicht viel. Sonst passt das super!
  3. D

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    So, und das Schätzchen ist es nun geworden. Bin bei 82 geblieben, nur n bisschen mehr... danke
  4. D

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen! Supercool und super hilfreich! Ja, irgendwie hatte ich auch so einen Eindruck... aber irgendwie wollt ich gerne. Gab aber noch ein paar zwischenmenschliche Dinge, die mir die Entscheidung, es nicht zu nehmen erleichtert haben. Basteln werd ich...
  5. D

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Ok! Also, ich würde das schon reparieren (lassen, wohl eher), aber dass das wahrscheinlich keine superteure Angelegeneit wird. Ich hoff, ich strapazier nicht eure Geduld: das wäre der Roadchamp... ist 200 dafür ok?
  6. D

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Ach, ich glaub ich hab so eine Rahmenbruch-Paranoia. Bin jahrelang wohl auf einem angebrochenen Stahlrahmen gefahren, ohne es zu merken. Was ja bei Stahl nicht so gefährlich sein soll, da man die beginnende Instabilität wohl deutlich merkt bevor das Ding einem unterm Hintern wegbricht...
  7. D

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Oh, vielen Dank für die ganzen Infos und das Angebot. Ja, Rahmengröße 58 ist sicherlich zu groß. Bin schon bei 54 knapp dran. Ich find die Farbe schon echt toll und hab den Verkäufer kontaktiert. Er meinte, die Reifen müssten gewechselt werden, was bei geklebten ja etwas umständlicher sein...
  8. D

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Wow, so viele Infos hier! Vielen Dank! Mir wurde vor drei Wochen mein goldenes Roadspeed von 1980 geklaut, obwohl es leider eine fette Delle am Oberrohr hatte... naja, für die Teile wird es sich schon gelohnt haben :-(. Jetzt suche ich nach einem adäquaten Ersatz und bin auf einen Roadchamp von...
Zurück
Oben Unten