• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Delmerienne

  1. D

    Rennradfahrer im Raum Baden-Baden bis Offenburg gesucht

    AW: Rennradfahrer im Raum Baden-Baden bis Offenburg gesucht Hallo Ihr Beiden, ich bin nächstes Wochenende unten in der Freiburger Ecke, hätte Lust auf eine Runde, etwa 90-120 km, nicht zu schnell, 25-27km/h ist ok :cool: Ein paar Höhenmeter dürfen ruhig dabei sein, ich möchte noch das...
  2. D

    Touren im Raum München

    AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6 .... oupsala ... ich auch, ich meine, da komme ich auch ins Überlegen .. ist schon sehr boarisch :p ... ja ja, sehr hübsch, sicher, sehr mädchenhaft, blond samma ja a ... ouuuuups, mein favorite ist auf jeden Fall die weiss-rosa-Edition, da...
  3. D

    Touren im Raum München

    AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3 Dachte ich mir schon, dass das so ewig früh werden könnte ... :-) Und Du meinst, das packe ich so ohne Weiteres und ohne Training ? Ich meld' mich mal :blabla:
  4. D

    Touren im Raum München

    AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3 Du fängst es ja gleich richtig an .. Mein Quälbedürfnis beschränke ich immer gerne, aber es wäre echt Zeit, sich auf den Dolomitenmarathon vorzubereiten ... :cool: Wir früh müssten wir da wo los ?
  5. D

    Touren im Raum München

    AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3 Hi, guten Morgen, ich würde morgen gerne einen Tag fahren, allerdings eher in gemäßigtem Tempo, etwa 90-120 km. Berge sind gut :), das Wetter soll ja einfach traumhaft werden :love::jumping: Nicht so schnell, da ich dieses Jahr noch nicht so...
  6. D

    In und um München

    AW: In und um München Hi Ladies, das war echt klasse, Euch so zahlreich anzutreffen :) ! Der Lauf hat wirklich Spaß gemacht ! Mensch Sevgi, das war echt super für nen ersten 10-km-Lauf, vor allem, einer Deiner ersten Läufe (der Erste ?) draußen :daumen: Chapeau ! Und Conny, wie immer ne...
  7. D

    In und um München

    AW: In und um München Guten Morgen, Sevgi, Guten Morgen Ladies, zugegeben, ich habe ziemlich lange geschlafen und habe gerade den Versuch gestartet, meine Küche so umzuräumen, dass Fahrrad und Rolle reinpassen ;). Eigentlich muss wollte ich den Tisch abbauen, aber... vielleicht schmeisse...
  8. D

    In und um München

    AW: In und um München ... neeee Conny, bitte nicht ! Verzichte lieber heute auf's Schwimmen :p (äh, sorry, Sevgi ... ) Hey, ich zähle am Samstag auf Euch, habe extra geübt - der Garmin schafft mich zwar noch, aber das wird schon ... :daumen: Seit der Garmin-Ära ist Schluss mit lustig und...
  9. D

    In und um München

    AW: In und um München N'Abend, frag' lieber nicht ... :eek: ... vielleicht kommt der Ehrgeiz ja noch bis Samstag ..:D
  10. D

    In und um München

    AW: In und um München Guten Morgen Conny, guten Morgen Sevgi, hi Mädels, ich war zwar megamäßig spät gestern (ausgehungert ewig spät aus der Arbeit raus ..:eek: ..) aber Spaß gemacht hat es und die Runde im Augustiner war auch sehr nett :):). Freue mich auf die Fortsetzung, nur nächsten...
  11. D

    In und um München

    AW: In und um München Guten Morgen Ladies, hey, das wäre ja was .... super gigantisch ... ! *DAUMEN DRÜCK* :daumen: Also das Kraulen gestern war mal wieder echt gut, wobei: Hey, Ihr übt ja heimlich !!!!!! Da kommt man ja gar nicht mehr nach ... :(:( Mal schauen, wo ich noch einen...
  12. D

    WP-Team "Die Halbmotivierten"

    AW: WP-Team "Die Halbmotivierten" .. da wünsche ich Dir erst einmal eine gute Besserung ! Kurier Dich gut aus, nächste Woche geht's schon wieder weiter mit dem Schwimmen, ich geh' gleich am Montag nach Pasing. Ich durfte ja wegen dem Impfen nicht, letzte Woche sind deswegen nochmal zwei Tage...
  13. D

    WP-Team "Die Halbmotivierten"

    AW: WP-Team "Die Halbmotivierten" .. Heute morgen konnte ich mich nicht aufraffen, aber heute Abend bin ich noch aktiv geworden ... :) Jetzt merke ich sämtliche Muskeln ... :eek:
  14. D

    WP-Team "Die Halbmotivierten"

    AW: WP-Team "Die Halbmotivierten" Moin Moin Elli :wink2:, auch von mir ein Herzliches Willkommen ! Nomen est omen: Anstatt zu Laufen - bei dem Regen echt :eek: !!!! - lese ich mich hier im Forum durch :p.... Vielleicht schaffe ich es heute Abend zum Laufen, Regen hin oder her...
  15. D

    Touren im Raum München

    AW: Gemeinsame Touren im Raum München Bin auch schon eine Weile daheim und gleich wieder auf dem Sprung ! @ A super schöne Tour war es, Danke BikerX8. :)
Zurück
Oben Unten