• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von deFlash

  1. deFlash

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie - Teil 2 Selbst bei den neuen Campa RECORD Pistanaben steht in der Bedienungsanleitung.... das man auf radial zu speichen, verzichten soll. Und Campa baut ja keine Hochflanschnaben mehr, oder bald wieder....upps Was solls, hüpfen ja nur Bordis runter und rauf
  2. deFlash

    Anfänger & Tech Fragen

    AW: Anfänger & Tech Fragen mit 50:18 habe ich angefangen und das war schon arg, für mich! Obwohl ich Naturtalent hatte es schnell drauf....:) Habe eine Zeit lang gebraucht, bis ich auch mal SICHER verzögern konnte........gerade wenn man dann mal schneller ist, kommt noch mal so ein Punkt der...
  3. deFlash

    Anfänger & Tech Fragen

    AW: Anfänger & Tech Fragen Breitgetreten und nichts aufgenommen, 50:16 wenn du da bei etwas fahrt hast und probieren willst zu skidden haut es dich hin....... Naja probiere es aus und schraube bremse drann
  4. deFlash

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3 jupp stimmt....schaut echt nur so aus. Die Gabel ist auch anders................ Hagen hat die glaube ich nicht zusammen, weist du wo die gebaut werden?
  5. deFlash

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3 @leavesinfall echt, finde es gerade aus dem Kopf gleich, selben Muffen, selbe Gabel. gerade die Sattel Oberrohr Muffe...........naja Chewbacca du ;-P sind das alle deine in der Galerie ? und welches ist dein?
  6. deFlash

    Anfänger & Tech Fragen

    AW: Anfänger & Tech Fragen Ultremos ohja die sind schnell weg :P habe mal keine Reifen mehr da gehabt, da habe ich halt einen Vordermandel opfern müssen. meinst du jetzt die 40:18 Ausprobieren auf dem Parkplatz reichen gerade so?? zu viel für den Anfang?? Ich meinte die 50:18 und dann ab...
  7. deFlash

    Anfänger & Tech Fragen

    AW: Anfänger & Tech Fragen jupp stimmt. 51:16 hat sogar 32 wenn du rechts wie links gegen halten kannst. 50:18 kann auch für denn Anfang gehen .....das endet schon bei dem ein oder anderen zu haRT sein, rodeo Effekt kann eintreffen und Jochbeinbruch kommt raus h3h3 Ich finde das 49er Blatt für...
  8. deFlash

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3 Hä, seit wann verkauft Goldsprint Rahmen aus St. Pauli..?
  9. deFlash

    Anfänger & Tech Fragen

    AW: Anfänger & Tech Fragen wenn das Thema Übersetzung so gross ausgebreitet wird, wie jetzt, was auch wichtig ist, wie ich finde. Aber beachtet hier niemand die skid patches?
  10. deFlash

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie - Teil 2 @Romi welche übersetzung fährst du da? 46 18
  11. deFlash

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie - Teil 2 Anyone that frequents this thread is automatically an Hipster Sheldon Brown
  12. deFlash

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Hallo welche breite Mitte Mitte hat der cinelli? Kannst du mal bitte Bilder Posten? Danke
  13. deFlash

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 da würde ich kein Fahrrad fahren :crash:
  14. deFlash

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 nabend sag mal welche Grösse sind die Dinger? oder steht nichts drauf... SInd da wellen drin :dope: riefen, oder ist das nur farbe? sind die vergleichbar mit L (MKS)
  15. deFlash

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Hey Hört sich gut an, zwa nicht für das Rad! Aber für mein schönes geheim Rad, konnte der Auch passen. Was willst haben? Hast du mal ein Bildchen, das ich mal sehe ob ich den selben im Kopf habe? An alle anderen! Suche auch noch einen anderen schönen Vorbau! Sattel schwarz Suche ich...
Zurück
Oben Unten