• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von deeplue

  1. D

    32. Neusiedler See Radmarathon powered by Burgenland Tourismus am 21. April 2024

    Dann ist ja ok. Auf der Website steht nur "nicht abgesperrt" und "Stvo beachten"
  2. D

    32. Neusiedler See Radmarathon powered by Burgenland Tourismus am 21. April 2024

    Wenn man die 120 km nicht abgesperrt bekommt, kann man da mMn kein Rennen auf Zeit austragen.
  3. D

    32. Neusiedler See Radmarathon powered by Burgenland Tourismus am 21. April 2024

    Nicht abgesperrte Strecke, aber mit Zeitnahme und Qualifikation für irgendeine UCI World Series ist schon wild...
  4. D

    Fidlock Twist Thermo Sleeve: Kalte Drinks für heiße Rides

    Ist das ein Tippfehler oder liegen die beiden größten Flaschengrößen wirklich so nah zusammen?
  5. D

    Radcomputer

    Zumindest bei mir ist der Brustgurt der Forerunner deutlich (!) überlegen. Die Uhr misst sehr träge, teils 1 min nach einem Sprint sehe ich immer noch keine HR-Änderung... Oder ist das bei den neueren Modellen besser?
  6. D

    Radcomputer

    Deine Forerunner 965 kann mit der Komoot App auch navigieren. Wie gut das auf dem kleinen Bildschirm funktioniert kann ich dir nicht sagen, meine 935 hat die Funktion noch nicht. https://support.komoot.com/hc/de/articles/360041768791-Garmin-Ger%C3%A4te-die-mit-komoot-kompatibel-sind
  7. D

    Alternative zum Schwalbe One TLE (Tubeless)

    Das Problem ist entweder die Felge, der Reifen oder der Monteur. Die Felge kenne ich nicht - vielleicht hat jemand ja Erfahrung damit.
  8. D

    Alternative zum Schwalbe One TLE (Tubeless)

    Bin neben dem Schwalbe die bekannten Conti Grand Prix 5000 S TR und Michelin Power Cup TLR gefahren. Der Schwalbe ließ sich mMn am leichtesten montieren. Um welche Felgen geht es?
  9. D

    100sub3 | 100km - 1000hm - unter 3 Stunden | die Challenge

    Genauso beeindruckend wie die Leistung finde ich, dass du mit spontaner Streckenplanung Entfernung und Höhenmeter perfekt getroffen hast. Im Rennen? Der Zug ist dann halt abgefahren.. Und ich würde dir empfehlen dein Glied beim Radfahren drin zu lassen, unabhängig davon ob defekt oder nicht...
  10. D

    Renner der Woche: BMC Urs Gravel Bike im Glitter-Glanz

    Vielleicht hat es ein bekannter User zum 01.04. Mit seinem Zweitaccount eingereicht. Ziemlich aufwendiger Aprilscherz...
  11. D

    Trinkflasche aus Alu

    Fährst du nur mit Wasser in den Keego Flaschen? Ich hab sie am Anfang auch nur direkt nach der Fahrt nur mit Wasser ausgespült. Nach ein paar Monaten mit Malto-Plörre haben die unangenehm gerochen und es haben sich innen bräunliche Ablagerungen gebildet. Seitdem kommen sie ~ 1 mal die Woche in...
  12. D

    1.Spessart RTF am 7.04.2024

    Schöne Strecke, bin ich stellenweise erst am Sonntag gefahren. Das Hafenlohrtal sind die schönsten ~20 Rennrad-km die ich kenne. Bei dem Wetter bin ich voraussichtlich dabei!
  13. D

    Hopp Carbon Parts Leichtbau – Interview: „Endgegner Dura Ace-Schaltwerk“

    Wie wird getestet, ob die Teile die Belastung dauerhaft aushalten? Im Text klingt es so, dass man einfach mal die Teile ans eigene Rad schraubt und wenns hält, dann wirds schon passen.
  14. D

    Gepolsterte Transporttasche gesucht

    Steht der Rahmen bei diesen Taschen dann auf dem Kurbelblatt / Gabel / Schaltwerk auf? Sind da Teile zum Schutz dabei?
Zurück
Oben Unten