• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von deaf

  1. D

    R8000 system mit R6800 Kurbel

    L-Acker >Lager...Tretlager. Danke. Oh Je... heißt also ich kann viele Fehler beim Rahmen machen Ich möchte DIr gerne ein Bild senden... Ich machs mal...
  2. D

    R8000 system mit R6800 Kurbel

    Danke, aber warum - weil es wegen größeren Teilen nicht passt ? Wird es an dem kleineren L-Acker liegen ? Zuerst soll es ein Gravelbike werden... später an ein MTB. Über ein Triban-520 neuwertig hatte ich auch nachgedacht. Hey, aber herzlichen Dank jetzt mal an Euch. Ich hätte mich...
  3. D

    R8000 system mit R6800 Kurbel

    Neee. GRX wird verworfen. Habe mir jetzt eine Ultegra/8000er gekauft und werde zum Spass noch eine 105er zum Wechseln zulegen. Für ein MTB wäre viell kleinere Kurbel mit 160mm ideal, gibts mit dem 105er Modell aber nicht und bei Ultegra wegen geringer Nachfrage EXTREMpreise aufgerufen; 30€ mehr...
  4. D

    R8000 system mit R6800 Kurbel

    Ein Hallo von einem Neuling ! Diese Frage richtet sich an die Experten. Ich möchte mir ein MTB oder Gravel-Bike aufbauen und habe zuerst die GRX-810er Kurbel mit 48/31 Kettenblätter angeschaut. Bei den Nachbarsmodellen gibt es die Ultegra und 105er Kurbeln, wo die Kettenblätter 50/34 eine...
  5. D

    Hallo mrchikita! Du hattest im August mal die Frage gestellt " R8000 system mit R6800 Kurbel"...

    Hallo mrchikita! Du hattest im August mal die Frage gestellt " R8000 system mit R6800 Kurbel" Haben Sie die neuen Kettenblätter damit gemeint und inzwischen versucht ? Sind die Ultegra/ r8000 und 105/r7000 Kettenblätter mit dem 110mm Lochkreis passend für die älteren 6800/5800 Kurbeln ? Danke...
Zurück
Oben Unten