• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Daydreamer

  1. Daydreamer

    Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

    An der Kondition scheitert es nicht. Da ist auch noch Luft nach oben ;-) Aber das ist leichter persönlich zu erzählen! Ich melde mich!
  2. Daydreamer

    Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

    Das klingt schon gut! Bei 150 müsste ich vermutlich passen, aber ich bin vor vier Wochen etwa entspannt 90 km gefahren. Das klappt gut, wenn nicht ständig Gegenwind herrscht :-)
  3. Daydreamer

    Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

    Ich habe aber eine Frage noch. Wie viel km fährst du bei einer Tour im Durchschnitt?
  4. Daydreamer

    Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

    Mache ich gerne! Samstags muss ich leider arbeiten, drum bliebe vermutlich nur Sonntag. Die nächsten zwei Wochen bin ich im Urlaub, anschließend melde ich mich. Vielen Dank im voraus!
  5. Daydreamer

    Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

    Man könnte auch rein theoretisch auch eine durchweg asphaltierte Strecke nehmen damit man überhaupt mal gemeinsam radeln kann :-)
  6. Daydreamer

    Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

    Schade, aber da liegt der Fehler auch bei mir. Ich habe nie mehr an diesen Beitrag gedacht!
  7. Daydreamer

    Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

    Hallo Desh...! Ich war schon so lange nicht mehr auf dieser Seite, sodass ich gar nichts mehr von diesem Beitrag wusste :-) Ich habe mein Rennrad leider nicht mehr aber ich bin oft mit dem Mountainbike unterwegs. Falls in die Richtung Interesse besteht gerne.
  8. Daydreamer

    Suche immer noch Mitfahrer für Tour Lüneburg-Fehmarn Ende April

    Ich (m,25) suche eine/n Mitfahrer/in für gemütliche Tagestour im Frühling 2013. Ich weiß, dass es noch einige Tage hin ist, aber ich wollte schon mal früh genug angefragt haben...! Ich habe keine Lust alleine zu fahren und hoffe jemanden zu finden der auch Lust hat. Bei Interesse bitte melden!
  9. Daydreamer

    Suche Mitfahrer für gemütliche Tagestour Lüneburg - Fehmarn im Frühling 2013

    Ich (m,25) suche eine/n Mitfahrer/in für gemütliche Tagestour im Frühling 2013. Ich weiß, dass es noch einige Tage hin ist, aber ich wollte schon mal früh genug angefragt haben...! Ich habe keine Lust alleine zu fahren und hoffe jemanden zu finden der auch Lust hat. Bei Interesse bitte melden!
  10. Daydreamer

    Hallo Falk99, ich habe durch einen Zufall die Fotos deiner Tour Hamburg - Fehmarn entdeckt und...

    Hallo Falk99, ich habe durch einen Zufall die Fotos deiner Tour Hamburg - Fehmarn entdeckt und ich habe im Frühling 2013 das selbe vor. Mein Startpunkt wäre allerdings von Lüneburg aus. Ich weiß nicht, ob dich diese Nachricht erreicht, weil der letzte Eintrag von 2010 war...
  11. Daydreamer

    ...Aber falls ja habe ich mich gefragt ob man solch eine Tour mal gemeinsam machen könnte?! Ich...

    ...Aber falls ja habe ich mich gefragt ob man solch eine Tour mal gemeinsam machen könnte?! Ich habe dazu alleine keine Lust. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
  12. Daydreamer

    Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

    Hallo! Ich (m,25) suche Mitfahrer aus dem Raum Lüneburg für gemeinsame Touren. Nach einem schweren Unfall bin ich auf den Radsport umgestiegen. Ich bin kein Profi, suche also eher jemanden der mit mir gemütliche Ausfahrten unternimmt und die Landschaft genießt. Auch in mir steckt viel Ergeiz...
Zurück
Oben Unten