• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von davidhellmann

  1. davidhellmann

    Assos vs. Rapha Erfahrungen

    Maap gibt da immer von bis an und rapha fixe werte 😅 Ja mit den Retouren bei Maap weiss ich/musste ich schon feststellen. Sie haben mir die Gutschrift dann aber doch ausgezahlt. Ich hol mal die M und passt das nicht dann bin ich schlauer. hehe.
  2. davidhellmann

    Assos vs. Rapha Erfahrungen

    Jo klar, hab nur nen shop wo es noch ne M gibt für 240 statt 290 das is dann schon interessant :D
  3. davidhellmann

    Assos vs. Rapha Erfahrungen

    Ok dann bissl anders. Hab ne M und ne L. beide sind ok. Die L gefühlt bissl zu gross/weit die M bissl zu klein/eng. Vom sitz her taugt mir die M mehr. Also noch enger sollte es nicht werden um es mal so zu sagen 😅
  4. davidhellmann

    Assos vs. Rapha Erfahrungen

    Danke, dann wird die Maap wohl recht ähnlich sein zur Pro Team long, perfekt. Bissl enger dann muss ich wirklich überlegen ob ich nicht doch auf L gehe. die Pro Team in M sind schon sehr eng bei mir.
  5. davidhellmann

    Assos vs. Rapha Erfahrungen

    Darf ich dich noch fragen wie lang die maap zur pro team ist im vergleich? Und welche pro team hast? normal oder lang? danke!
  6. davidhellmann

    Assos vs. Rapha Erfahrungen

    Servus, auch mal ne Frage zu Maap Alt Road Bibs... Fahr aktuell Rapha Pro Team in M. Welche Größe würdet ihr bei Maap da ordern? Auch M oder eher L? und wie sind die vom stoff her. Bin Grundsätzlich von den Rapha begeistert aber will ne Cargo. Die Rapah Cargo sind mir aber bissl kurz (fahre...
  7. davidhellmann

    Neuer TPU Schlauch von René Herse: Mit Metallventil und hoher Wandstärke

    Spannend, danke für den Link. auch das mit der Schlauchmilch. Hab bisher die Schläuche nur in der Tasche für den Notfall (tubolito glaube). Manchmal nervt mich der Tubeless kram ja schon mit der Sauerei immer etc. etc. Vllt. hol ich mir mal solche.
  8. davidhellmann

    Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

    kenn ich. hatte nen wittson bestellt. Qualitativ aber ganz schön mies. Ging dann zurück hat mich aber 700,- Euro gekostet der spass. 😬
  9. davidhellmann

    Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

    Vielleicht richtig aber ist mir auch etwas zu einfach. Kein plan aber ich hatte mal irgendwo ne Preisliste von Stelbel Titan Rahmen wo man bei 4500 oder so war? Ist zwar schon zwei Jahre her aber dennoch. Also klar ist, dass ein Preistreiber sicher die geschliffenen Schweißnähte sind. Glaube...
  10. davidhellmann

    Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

    Repete Cycles aus Prag haben wir euch schon bei den Craft Bike Days ausführlich vorgestellt - auf der Bespoked zeigten sie ihr Rennrad R3: New Reason aus leichtem Columbus Spirit HSS Rohr – Preis für das Frameset: 5.600 €. Ich war vor Ort und für mich war es eines der schönsten Räder aber was...
  11. davidhellmann

    Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Rapha Pro Team- und Brevet im Test

    Ja das stimmt. Hab sie aber im Sale gekauft. Grad ist der ja auch jede Woche. 😅
  12. davidhellmann

    Wahoo, Garmin ... ist irgendeiner kompatibel mit der Apple Watch?

    Schau ich mir mal an. Wollte mir das Armband mal von Wahoo holen.
  13. davidhellmann

    Wahoo, Garmin ... ist irgendeiner kompatibel mit der Apple Watch?

    Ja ach ist schon alles ok aber die Herzfrequenz sollte man schon irgendwie zu nem Wahoo bekommen. Dann würde ich die schon mal kaufen. Hab keine Lust auf Brustgurt.
  14. davidhellmann

    Wahoo, Garmin ... ist irgendeiner kompatibel mit der Apple Watch?

    Schade. Ne Ultra würde mich halt schon mal interessieren. bisher hab ich auch einen Bogen drum herum gemacht. hehe danke! Ja glaub ich werds auch erstmal lassen. Optisch taugt sie mir sehr aber liefern muss sie halt auch. Und dann vom start weg workarounds suchen is etwas nervig.
  15. davidhellmann

    Wahoo, Garmin ... ist irgendeiner kompatibel mit der Apple Watch?

    Etwas spät aber was ich gefunden hatte ist sowas: https://www.watchlink.app/product-page/pod Spiele auch mit dem Gedanken eine Ultra zu holen aber das mit dem Herzfrequenz kram nervt mich noch. Aktuell hab ich ein Whoop Band und das finde ich super smart was das angeht. Verbindet sich...
Zurück
Oben Unten