• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von datas_brother

  1. datas_brother

    Links abbiegen

    ja. Schicke mir Bilder damit ich eine grobe Schätzung machen kann. info (at) polytube-cycles.de Viele Grüße Kevin Steegmann PolyTube Cycles
  2. datas_brother

    Look bei Look neu lackieren, geht das ?

    AW: Look bei Look neu lackieren, geht das ? Sehr cool! Wer hat das gemacht?
  3. datas_brother

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! nein, "Polytube" aber danke für's Kompliment. @diddlmaedchen: ja, da steckt mehr dahinter. Ich wollte ein maßgeschneidertes Rad das alltagstauglich ist, leicht wie ein Rennrad und stark wie ein MTB ist. Ist auf englisch aber hier sind...
  4. datas_brother

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! Gewicht war nie ein Ziel. Mein vorheriges Rad war ein Diamondback WCF Master und wog über 10 kg! Trotzdem war es nicht besonders Steif um die Tretlager. Man konnte sehen wie das hintere Dreieck sich verbog bei jedem Tritt. Der Prototyp...
  5. datas_brother

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! Die Rohre sind nicht einfach parallel sondern auf eine bestimmte weise ineinander verflechtet. Mit der Bauweise bekomme ich eine höhere Torsionssteifigkeit ohne massive Oversize Rohre zu verwenden. Als nächstes, plane ich ein Rad für...
  6. datas_brother

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! Manche Leute sollten überlegen ob sie ihren Ignoranz und Bildungsniveau wirklich so zur Schau stellen möchten. Ich habe 2 Jahre an das dahinter liegende System gearbeitet. Die Rohre sehen im Schnitt wie diese Testrohre aus:
  7. datas_brother

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! Hi, hier ist mein selbst gebautes: Der Rahmen habe ich in wet-layup-verfahen selbst hergestellt. Carbon mit Aramid überzogen. Oberrohr ist aus 4 Rohre überzogen mit einem fünften. Unterrohr ist aus 5 mit einem sechsten drüber. Die...
  8. datas_brother

    Defekte Carbon-Rahmen gesucht

    AW: Defekte Carbon-Rahmen gesucht Ja. Hab dir ein PM geschickt. Cheers DB
  9. datas_brother

    Defekte Carbon-Rahmen gesucht

    AW: Defekte Carbon-Rahmen gesucht HI, suche immer noch. Gruß DB
  10. datas_brother

    Look bei Look neu lackieren, geht das ?

    AW: Look bei Look neu lackieren, geht das ? Ich auch nicht aber beide mach hervorragende Nass-Lackierung. Der Erste hat mir eine einfarbige Lackierung mit Klarlack für weit unter 100 € angeboten (allerdings gewerblich).
  11. datas_brother

    Look bei Look neu lackieren, geht das ?

    AW: Look bei Look neu lackieren, geht das ? Es gibt immer gute Lösungen und günstige Lösungen. Seltenst sind die ein und das selbe. Gruß DB
  12. datas_brother

    Look bei Look neu lackieren, geht das ?

    AW: Look bei Look neu lackieren, geht das ? Neulackieren ist kein Problem aber man soll auf jeden Fall eine Fa. aussuchen die mit Fahrräder Erfahrung hat. Auch gute Auto-Lackierer werden es nicht beim ersten Mal gut hin bekommen. Besonders wenn es wie original aussehen soll. Auf der EHBE war...
  13. datas_brother

    Hallo!

    AW: Hallo! eindeutiges jein! Natürlich ist das Harz eine Flüssigkeit das überall hinfliesen will aber man kann es trotzdem ziemlich gut kontrollieren. Ich arbeite auf eine Glasplatte das ich anschließend mit Aceton reinigen kann und ich trage entsprechend ein Kittel und Handschuhe. Viel...
  14. datas_brother

    Navisoftware für PDA

    AW: Navisoftware für PDA Cool! ich habe die Trial Version runter geladen und werde es testen. Danke! DB
  15. datas_brother

    Navisoftware für PDA

    Zur Verwendung im Auto, gibt es einige gute Programme für ein PDA (z. Bsp. Tom Tom, Falk etc.) Die taugen aber nicht so viel fürs Rad. Kennt jemand ein Navi-Programm das gut für Radfahrer geeignet ist? Es sollte die Möglichkeit besitzen Routen zu speichern bzw gespeichert Routen zu lotsen...
Zurück
Oben Unten