• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dastobi

  1. D

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hallo Alexandra, Ich gehe davon aus das man dich sehr bald in die WhatsApp Gruppe mit aufnimmt. Ich glaube kaum, dass einer langsamer am Berg ist als ich :D daher brauchst du dir keine Sorgen machen. So Long Tobias
  2. D

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Guten morgen, Ehrlich gesagt weis ich es nicht, bin selbst mit Ihnen noch nicht unterwegs gewesen. Ich für meinen teil kann dir sagen das ich zwischen 22-28km/h (je nach Länge und HM) schaffe. Und egal wie schnell oder langsam jemand ist, wird halt eben gewartet. :)
  3. D

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hallo, ich hätte auch Interesse an einer "fahrgemeinschaft". Zu mir bin 33, komme aus OF, fahre "leidenschaftlich" Fahrrad (MTB, Gravel o. RR), liebe Sonnenuntergänge, lange Spaziegänge am Stand ...ach falsche Plattform. :D Kommen wir zu den nicht so erfreulichen Dingen. Ich habe die...
Zurück
Oben Unten