• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dasJan

  1. dasJan

    Canyon Garmin Mount für Aero Lenker

    Falls noch jemand auf der Suche ist, ich habe hier noch einen Halter zum OVP und natuerlich Original verpackt abzugeben... Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben.
  2. dasJan

    UCI Cyclo-cross World Cup Valkenburg 2015

    War wirklich eine tolle Veranstaltung und sicherlich nicht mein letztes Mal. Schon wahnsinnig was die Jungs da teilweise fahren. Ich haette zum Beispiel nicht gedacht das der Unterschied von den Topleuten zu den hinteren Plätzen so gross ist was die Technik angeht. Rennsport zum anfassen :)
  3. dasJan

    UCI Cyclo-cross World Cup Valkenburg 2015

    War schon einmal jemand von euch als Besucher vor Ort? Ich habe mir gerade für dieses Jahr ein Ticket gekauft. Leider findet man im Netz nur sehr wenig Erfahrungsberichte in deutscher Sprache aus Besuchersicht :)
  4. dasJan

    Edge 520

    Ich fahre immer ohne den zusätzlichen Sensor. Am Ende einer 100km Tour kommt es doch nun wirklich nicht auf 100m mehr oder weniger an. Der Verzicht auf die zusätzlichen Sensorik spart dann auch noch an Gewicht und optisch ist weniger auch mehr ;)
  5. dasJan

    Edge 500

    Wenn ich mich richtig erinnere ging das über ein kurzen Druck auf den An- Aus Knopf...
  6. dasJan

    Edge 520

    Die drei Monate gibt es doch nur wenn man direkt bei Strava bestellt oder?
  7. dasJan

    Edge 520

    Ja...
  8. dasJan

    Edge 520

    Meiner läuft perfekt... Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  9. dasJan

    Edge 520

    Verweiger doch einfach die Annahme... Problem gelöst! Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  10. dasJan

    Edge 520

    Also in Hamburg war er gestern auf der Messe zu den Cyclassics verfügbar. Ich habe direkt zugeschlagen :) Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  11. dasJan

    Edge 520

    Wo würdet ihr bestellen um das Gerät möglichst schnell nach der Einführung zu bekommen? Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  12. dasJan

    Vattenfall Cyclassics 2014

    @Booya hast du Lust mal was zu den Leistungsdaten zu schreiben? Was bist du insgesamt im Schnitt getreten? Und speziell auf den letzten Kilometern?
  13. dasJan

    Schneller "Hungerast" bei langsamen Tempo

    Einfach unterwegs was zu essen ist dir zu einfach oder?
  14. dasJan

    Meine Zeitfahrposition - Bitte um Kritik

    TL = Tretlager
Zurück
Oben Unten