• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Darius Lamus

  1. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Toller Bericht @Ivo ! Habe mir alle Fotos angeschaut. Und der St. Pauli Elbtunnel ist auf jeden Fall eine gute Variante.
  2. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Schöner Plan @IronLegs! Habe mir gerade mal den Track angeschaut, speziell den Teil der durch Hamburg führt. https://randonneurs.nl/hanze-6-9-6/conceptroutes-hanze-6-9-6/ Ich hoffe mal für dich, dass sich das noch ändert, oder ihr euch nicht sklavisch an den Track halten müsst. In Ivos...
  3. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier weiter, da ich nicht weiß, wie lang der Zugriff aufs Teamboard noch funktioniert. Danke @baumann-60 für die Worte zur Saisonbilanz im Teamboard, und natürlich auch für deinen Einsatz! Ich habe mich dann ja noch so gerade über die 1000 Punkte-Schwelle...
  4. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Und der Tag ist fast rum. Der Ruhm könnte also bis Morgen halten 😂.
  5. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Für 'nen Abendspaziergang ist noch Zeit 😉
  6. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Damit sind die Deichkinder wieder komplett. Willkommen im Team @chilly !
  7. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Hab dir eine Einladung geschickt.
  8. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Lasse den Thread mal wieder aufleben um die Aufmerksamkeit des/der Fünften für das Team zu wecken. Die aktuellen vier Mitglieder sind jetzt zum vierten Mal dabei. Wir sind quer übers Land verstreut - Schwaben, Pfalz, Brandenburg und Hamburg - und gern draußen unterwegs. Nicht nur am Deich...
  9. Darius Lamus

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Habe mir letzte Woche die Vaude TVL Pavei STX gekauft und bin sehr positiv überrascht. Auch bei -7°C MdRzA (45 Minuten) bisher keine kalten Füße. MdRnH fahre ich ca. 90 Minuten, dann habe ich noch Vaude Minsk III Überschuhe drüber. Fahre mit SPD Pedalen.
  10. Darius Lamus

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Und das bringt dann vier Punkte mehr im Winterpokal. Und der ist ja bekanntlich die Meisterschaft im Langsamfahren 😎
  11. Darius Lamus

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Kauf dir lieber zwei bis drei paar hiervon: https://www.bike24.de/p1402604.html, oder ähnlich. Immer eins als Ersatz dabei haben.
  12. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Auch ohne Mystik sehr schöne Bilder, @Südpfälzer ! Fahre zur Zeit fast nur durch die Stadt und auf mir bekannten Wegen. So einen Unfall wie letztes Jahr, der passiert ist, weil ich im Dunkeln auf nicht vertrautem Weg etwas übersehe habe, will ich unbedingt vermeiden. Aber immerhin habe ich...
  13. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Sieht sehr kalt aus, sehe ich da Raureif? Das bleibt mir hier in und um Hamburg bisher erspart. Bin zwar die beiden letzten Tage im Regen heim gefahren, aber dafür deutlich über 0 Grad, auch morgens.
  14. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Schöne Runde, schöne Bilder, gute Informationen!! Und das bei dem Wetter, Respekt!
  15. Darius Lamus

    Team Deichkinder

    Cooles Foto! Vom Boot aus fotografiert?
Zurück
Oben Unten