• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Darek

  1. Darek

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Für 90€ weniger gibt es weiter oben das SL 7 als comp Version mit DI2
  2. Darek

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Natürlich waren das nur paar Gramm. Gewogen habe ich die leider nicht. Die Laufräder sollten 1750g wiegen. Genau kann ich das nicht mehr sagen. Nachtrag: Ja genau das sind die Laufräder und das Gewicht kommt auch hin
  3. Darek

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Ich habe das 10r Model und entspannt unter 8Kg ist nicht. Und das trotz maximal gekürzter Gabel, S-Works Power ARC Sattel und Aero Fly 2 Lenker. Das Gewicht auf der Homepage ist natürlich ohne Pedale angegeben. Zu den Pedalen kommen ja auch noch paar Gramm für die Flaschenhalter und dem Garmin (...
  4. Darek

    Smarttrainer und Kassette

    Das kann ich dir jetzt nicht beantworten. Aber wenn es jetzt durch einhängen des Schaltzugs besser geworden ist, würde ich auf nicht ganz so gut eingestellter Schaltung tippen. Vllt das jetzt noch überprüfen. Ansonsten ein Video aufnehmen mit dem Problem und eigenes Thema bezüglich Hilfe...
  5. Darek

    Smarttrainer und Kassette

    Weiß jetzt nicht genau wie du mit ausgehängten Schaltzug fährst. Ich würde aber mal alles wieder einhängen und die Schaltung einfach richtig einstellen. Ist doch in 5min erledigt. Denke aber das dein wahrgenommenes rattern, was du jetzt hörst normal ist. Draußen auf der Straße hast durch die...
  6. Darek

    Smarttrainer und Kassette

    Das problem hatte ich auch mit dem Neo. Das liegt daran dass der beigelegte Distanzring nur 1mm dick ist und du einen 1,85mm brauchst. Entweder du montierst noch einen 1mm Ring oder kaufst dir direkt den 1,85 Distanzring. Beides funktioniert ohne Probleme.
  7. Darek

    Wie finde ich die richtigen Schläuche fürs Rennrad?

    Ein Schlauch passt immer auf mehrere Reifen. Dieser ist für 18-28 breite Reifen. Laut deinen Angaben sollte dieser Schlauch passen. Jetzt muss du nur gucken ob du dein Ventil in SV oder AV willst und welche Länge er haben soll. Standard ist 40mm und für hohe Felgen brauchst dann 60mm.
  8. Darek

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Löffler Gtx Shakedry Regenjacke für 131,55€ in allen Größen noch vorrätig https://www.bike-discount.de/de/kaufen/loeffler-gtx-shakedry-regenjacke-623183
Zurück
Oben Unten