• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DaBot

  1. D

    Qualifikation über Föderation oder MyWhoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

    Virtuelles Rennen Vor-Ort 🤣 Die Welt verblödet.
  2. D

    Neue Quäldich Alpenkarte für die Wand: Traum-Anstiege mit dem Finger abfahren

    Ich hab sie Karte jetzt in einen Nielsen A0 Rahmen in weiß gepackt. Teuer aber sieht super aus.
  3. D

    Neue Quäldich Alpenkarte für die Wand: Traum-Anstiege mit dem Finger abfahren

    Bin auch noch auf der Suche. Falls du was gefunden hast, gerne teilen :)
  4. D

    Neue Suunto Wing Knochenschall-Kopfhörer: Für legalen Musikgenuss auf dem Rad

    Welche können das? Meine Jaybird verschlimmern den Wind leider eher noch...
  5. D

    Fahrrad & Technik-Revue am Freitag: Schnellstes Canyon, Schlagloch-Streit bei WM, Radmode von Zara

    Denkt denn keiner an die armen Autofahrer? :eek:
  6. D

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Ich hab mir ob des Verkehrs die Auffahrt schon lange nicht mehr angetan. Wie sind denn so die Erfahrungen in den letzten Monaten? Gibts eigentlich noch dieses zeitweise Motorrad-Fahrverbot?
  7. D

    Favero Assioma

    Danke euch! Bin 2m groß, daher ist der beite Q-Faktor eh kein Problem.
  8. D

    BikeStage 2023 – Newmen: 1255 g! Advanced SL R.42 VONOA Laufradsatz

    Bei ebenfalls 130kg zulässigem Sytemgewicht?
  9. D

    Favero Assioma

    Du meinst sicher diesen Thread: https://www.trainerroad.com/forum/t/a-wild-idea-for-favero-assioma-pedals-mtb-spd-hack/18627/770?page=25 Ich hab's mal überflogen, da gibt's ja durchaus kreative Ansätze ;) Ich denke, dann bleibe ich aber eher bei den "normalen" Duos und probiere den Hack mit...
  10. D

    Favero Assioma

    Hi zusammen, Eine Frage an die Experten hier: Ich möchte mir die Duo Shimano-Version zulegen. Ist es mit der Version auch möglich, den SPD-Hack zu machen? Oder geht das nur mit der "nativen" Look-Version? DCR schreibt: In short, nothing is new. This is the exact same Favero Assioma spindle as...
  11. D

    Engergieriegel-Debakel bei Mallorca 312: Unerlaubt Mitfahrende plündern Radmarathon – und jetzt?

    Gesellschaftliches Problem. Und leider auch nix Neues. Beispiele für so ein Verhalten gibt es ja genug auch in anderen Lebensbereichen. Ich für meinen Teil halte mich ohnehin von solchen Events fern, zu viel Betrieb, hab dann 364 Tage im Jahr Zeit mit weniger Betrieb ;) Die grundsätzliche...
  12. D

    Neues FNLD GRVL Race 2023: Gravel racen mit Valtterie Bottas

    "Ich liebe die Natur und ich liebe saubere Luft, reines Wasser, schöne Landschaften..." - und sorgt selber mit seinem Job für das absolute Gegenteil. Fail...
  13. D

    Rennrad-News User Award 2021: Gravel Bike des Jahres

    Ich finde, dass sie schon sehr präsent sind. Vielleicht aber auch nur in meiner Filterblase ;)
  14. D

    Rennrad-News User Award 2021: Gravel Bike des Jahres

    Puh, die Wahl kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Schade, dass das Backroad so "spezielle" Farben hat. Ich würde vermuten, dass die Wahl insgesamt die Marketing-Spendings im deutschen Markt wiederspiegelt.
  15. D

    Vom Nürburgring-Rekord inspiriert: Cervélo R5 Lamborghini Edition

    Ein Autohersteller feiert einen Auto-Rekord mit einem Fahrrad - WTF???
Zurück
Oben Unten