• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von daBOBO

  1. daBOBO

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Servus Leute, endlich hatte das Warten auch bei mir ein Ende. Seit letzter Woche habe ich meinen Renner auch bekommen. Wie schon geschrieben ein Orbea Orca M21E LTD in blau-türkis.
  2. daBOBO

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    @Surferdeluxe Geb dir Recht, deine nicht gewählte aber bekommene Farbkombo ist von den hier gezeigten die meiner Meinung nach mit Abstand am wenigsten stimmige. @Markus Schulz Die Farbkombi finde ich sehr schön.
  3. daBOBO

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Glückwunsch zum neuen Renner.🙂 Stell mal Bilder ein, wie es aussieht, dein schwarzes "Leichtgewicht". Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, das Rad im Herbst umzulackieren, aber das wirst du schon richtig entscheiden. Hab von meinem Händler die Woche leider die Info bekommen, dass der...
  4. daBOBO

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Nein, bis jetzt noch nicht. Letzte Nachfrage Anfang März ergab diese Woche als voraussichtlicher Liefertermin an meinen Händler. Morgen frag ich nach. LG daBOBO
  5. daBOBO

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Kann ich dir noch nicht sagen, mein Bike kommt erst Anfang März (hoffentlich). In der neuen Roadbike ist ein interessanter Bericht bezüglich des Gewichtes. Für mich war dies nicht der kaufentscheidende Grund (vor allem gibt es auf der Orbeaseite auch keine Gewichtsangabe), da ich mit Sicherheit...
  6. daBOBO

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Sorry, verstehe deine Frage leider nicht. Meinst du Preis, Gewicht, Ausstattung oder was?
  7. daBOBO

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Servus text0r, ist die Entscheidung schon gefallen. Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung. Wurde vom Renner runtergefahren und stand vor der Entscheidung für nächste Saison was Neues anzuschaffen. Nach langer intensiver Suche u. a. Cube und Spezialized habe ich mich letztlich auch für...
  8. daBOBO

    Neues Rennrad

    Danke für das Angebot, bin aber doch a bisserl weiter weg (südlich von München). Hoffe, dass ich noch einen Händler finde, der das Bike im Laden stehen hat.
  9. daBOBO

    Neues Rennrad

    Danke für die schnelle Antwort. Dem Bild nach zu urteilen dürftest du das Orca-Aero haben. Ich tendiere derzeit zum Orca M20 ITeam mit elektronischer Ultegra. Habe aber noch Zeit, da ich nach einem Unfall derzeit noch nicht wieder fahren kann. Soll das Bike für die nächste Saison werden...
  10. daBOBO

    Neues Rennrad

    Magst du uns deine bisherigen Erfahrungen mitteilen. Stehe auch kurz vor der Entscheidung mit ein Orbea Orca zuzulegen.
  11. daBOBO

    Raum Holzkirchen & noch schöner...

    Servus Neos2c, bei dem Tempo ist bei mir kein Genuss mehr vorhanden. Schaffe mit meinem einen Haxn lediglich einen 25er-Schnitt und bei Anstiegen gehts richtig zäh. Des wird dann wohl nichts mit einer gemeinsamen Tour. @PT wie schaut es bei dir aus, fährst du weiter mit dem RLSC mit? Am...
  12. daBOBO

    Raum Holzkirchen & noch schöner...

    Servus PedalenTritt, komme aus Otterfing. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für eine gemeinsame Tour. Fahre zwar erst seit einem Jahr RR, habe in der Gegend aber immerhin schon mehrere tausend Kilometer abgespult. Falls Interesse besteht, melde dich einfach mal. Gruß daBOBO
Zurück
Oben Unten