• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von d^gn

  1. d^gn

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Du wirst die paar km ja wohl ohne Panne durch kommen 🫣
  2. d^gn

    Fred zur TDE in Göttingen - dir Primavera des GCC

    Jo aber dieses jahr kurze runde … ist allerdings auch stark besetzt 😮‍💨
  3. d^gn

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    na hoffentlich 4x.xx km/h :D
  4. d^gn

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    ich wuerde ja eher am Freitag Ruhetag machen und samstag nochmal eine kleine vorbelastung ich taper z.b. jetzt So/Di/Do und Mo/Mi/Fr ganz entspannt ne kleine runde ... samstag dann nochmal vorbelastung fuer Sonntag
  5. d^gn

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    aber das war doch nicht race pace
  6. d^gn

    100sub3 | 100km - 1000hm - unter 3 Stunden | die Challenge

    also ich bin ja generell der Meinung, dass Aero Hood eine ganz andere Belastung ist als die ganzen uebungen ... beim plank liegst du mit dem kompletten unterarm auf, bei den aero hoods ist das nur ein ganz kleiner teil, push und pull ups sowieso ich denke du solltest die position lieber auf dem...
  7. d^gn

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    zwar bei mir M6, aber auch da hatte es eine Titan Schraube schon entschärft … bin danach dann doch lieber auf 12.9er Stahl
  8. d^gn

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Ich fahre fürs team dieses jahr die kurze Runde … 😅
  9. d^gn

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    also es soll am wochenende zumindest wieder wärmer werden ... hoffe ja auch in göttingen kurz kurz starten zu können
  10. d^gn

    Neues Zipp Super-9 Scheibenlaufrad: Leichte Scheibe mit Luftdruckmessung

    na immerhin stehst du dazu 🤪
  11. d^gn

    Neues Zipp Super-9 Scheibenlaufrad: Leichte Scheibe mit Luftdruckmessung

    Triathleten halt 🫣😂
  12. d^gn

    Bikestage 2024 – POC: Der neue POC Procen Air Rennrad-Helm

    immerhin einer der wenigen neuen Aero Helme der schon abgeliefert hat xD
Zurück
Oben Unten