• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von D-Dynamit

  1. D

    TT900 mit Force Schaltwerk - schaltet seltsam

    :oops: Hehe, die Premiere mit Sram ist etwas daneben gegangen. Ich hab doch tatsächlich den Zug hinten falsch verlegt. :rolleyes: Statt über diese Zugführung am Schaltwerk hab ich den Zug direkt geklemmt, das konnte entsprechend nicht gehen. o_O Allerdings wundere ich mich doch etwas, der...
  2. D

    TT900 mit Force Schaltwerk - schaltet seltsam

    Ach ja, wenn der Schaltzug nicht am Schaltwerk befestigt ist und ich vorne schalte, zieht der Zug gleichmäßig vor, also scheint die Kabelverlegung auch zu passen, gefällt mir und gefällt mir auch wieder nicht. Hat mal jemand ein Bild von nem verbauten Schaltwerk? Man kann zwar eigentlich nix...
  3. D

    TT900 mit Force Schaltwerk - schaltet seltsam

    Eben, daher müsste es ja gehen, ich verstehs eben selbst nicht. :eek:
  4. D

    TT900 mit Force Schaltwerk - schaltet seltsam

    Danke deodato für deine Antwort erstmal! Gute Frage, sollte ein 2013er Schaltwerk sein, könnte eventuell aber auch 2012 sein. Die Hebel waren ebenfalls neu, vermutlich also auch 2013. Rahmen Cube Aerium SCR/HPC. Hatte auch schon befürchtet, dass die Züge sich verschlungen haben im Unterrohr...
  5. D

    TT900 mit Force Schaltwerk - schaltet seltsam

    Eine Frage an alle, die die TT900 Schalthebel in Verbindung mit nem Force Schaltwerk fahren. Ich bau mir grad ein Zeitfahrrad auf und habe diese Kombi verbaut, ohne Zug schaltet der Hebel problemlos, auch das Schaltwerk ist leichtgängig. Sowie ich allerdings den Schaltzug verlege, festmache und...
  6. D

    Suche 105er 2-/10-fach STI oder Tiagra

    Hallo, hätte nen Satz Neuwertiger Dura Ace 7800, sollten die auch ne Alternative sein, meld dich einfach mal...
  7. D

    erledigt

    Hat sich erledigt. :D
  8. D

    erledigt

    :confused:
  9. D

    Rennradlenker, Breite: 46cm-Klemmung: 26.4mm

    Schade, hätte noch einen ITM Wingshape in der Breite, allerdings mit 31,8er Klemmung... :-/
  10. D

    erledigt

    Neues Jahr, gleiche Suche... Bremshebeltechnisch wäre ich mittlerweile auch für anderes offen, einfach mal anbieten...
  11. D

    erledigt

    Hat echt keiner sowas?o_O
  12. D

    erledigt

    Niemand was?
  13. D

    Kompatibilitätsfrage Sram Lenkerendschalthebel

    Ah, dachte schon die sind komplett anders jetzt. Na gut, dann werd ich mal sehen... Danke derweil jedenfalls!
  14. D

    Kompatibilitätsfrage Sram Lenkerendschalthebel

    Ah ok. Danke soweit. Würde aber ja bedeuten, dass die Schaltschritte mittlerweile auch zwischen Sram und Shimano nimmer identisch sind? Also diese Zwischenringe zwischen den Ritzeln? Kann man nicht manchmal den Zug anders klemmen, dass es passt? Meine, zwischen Campa und Shimano geht das...
  15. D

    Kompatibilitätsfrage Sram Lenkerendschalthebel

    Ich könnte es auch in den Triathlon Material stellen, glaube aber, dass es hier mehr antworten geben sollte. Folgende Frage, bei den TT 900 Lenkerendschalthebel von Sram steht dabei, dass es für Red, Force und Rival kompatibel ist. Soweit ich mich erinnere, sollte aber ja Shimano ebenso...
Zurück
Oben Unten