Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dei er Rechnung müssen die anderen Uae Jungs ja mindestens das gleiche an Siege erfahren wie Pogi.
Denke eher 3-5 kann Pogi schaffen und Del Toro wird zu viele Helferdienste machen müssen um auf Etappen zu gehen.
Quatsch, grade heute war doch bis auf Politt kein UAE Fahrer auf dem Niveau wo er sein muss.
-McNulty war heute und gestern weit weg von dem was er in der Tour bringen muss
-Großschartner war heute auch nicht da.
-Wellens war etwas unter seinem Niveau, aber noch im Soll
Del Toro und Pogacar...
Ich dachte es sei logisch das er ihn natürlich am Tourmalet abhängen muss.
Sonst kommt es ja nicht zum Einzelzeitfahren am letzten Anstieg.
Vllt. Den ganzen Beitrag zitieren oder lesen, dann sollte das klar sein.
Ganz schönes Zeitfahren, vorne alles recht eng was es spannend zum anschauen gemacht hat.
Morgen dann vermutlich vom Start an eine ereignisreiche schwere Etappe.
In 2 Wochen gehts los und Etappe 6 wird imo die Entscheidungsetappe. Dort wird UAE am Tourmalet die Entscheidung suchen. Bekommt man Pogacar in den letzten Berg (4% Rollerberg) in ein Einzelzeitfahren gegen Vingegaard, dann wird er ihn da versenken.
Das heißt an dem Tag müssen die Favoriten da...
Mir ist Pellizarri zu nah dran gewesen am Berg, er fuhr von vorne und mit Giro in den Beinen.
Entweder kommt Pellizarri grade nach enttäuschenden Giro in Form oder Lipowitz hat keinen Sahnetag.
Carapaz hat einen unglaublichen Willen, immer toll an zu sehen.
Benoot hat fürs erste Rennen eine tolle Form.
Großschartner sieht für mich auch für die TDF gesetzt aus, der sieht besser aus als Sivakov.
Kelderman bietet sich auch als Ersatz für van Aert an. (Form ist da und der Giro war ja kurz...