• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cycling.collin

  1. cycling.collin

    Forderung der ZEG: „Macht die Fahrradläden auf!“

    Wer Angst hat das einem Supermarkt-"Fahrräder" das Geschäft stehlen, sollte vielleicht nochmal über das selbige Kommentar nachdenken und drüber lachen. Vielleicht wäre das auch genau der Zeitpunkt, über Modernisierungen nach zu denken und die alten Geschäfte endlich aus den 90zigern zu holen...
  2. cycling.collin

    Rennrad-News User Award 2021: Rennrad des Jahres

    Moin, Specialized kann zumindest mal recht gut liefern, trotz Corona. Ich kann mir schon denken das es etwas kostet, dies möglich zu machen. Das bezahlt am Ende halt der Kunde/Käufer. Die weltweiten Lieferketten sind auch horend teurer geworden, stellenweise zu 1000Prozent. Dann kann keine Firma...
  3. cycling.collin

    THM Clavicula SE mit Sensitivus Powermeter: Leistungsmesskurbel mit 320 g

    Ich spinne das mal kurz weiter, mehr wie 20.000€(oder setze beliebige Zahl X ein) für einen Blechhaufen mit dem ich nicht schlechter im Stau steh wie mit meinem 3K KFZ.... Wozu nur? ;-)
  4. cycling.collin

    THM Clavicula SE mit Sensitivus Powermeter: Leistungsmesskurbel mit 320 g

    Geiles Teil, kommt an eines meiner nächsten Räder... ;-) Alles Profis hier mit enorm viel Zeit auf dem Rad das euch die 2 seitige Messung so wichtig ist was?
  5. cycling.collin

    Konzept Velomobil von Canyon: Urban Mobility Concept

    Als S-Pedelec bremst es denVerkehr???? LOL, bist du sicher das du hier richtig bist? Mit 45 kmh fährst das teil locker 10 khm über dem Durchschnitt der blech Lawinen in jeder größeren City... Und noch dazu sind 50kmh HÖCHSTgeschwindigkeit, es gibt kein Gesetz diese zwingend zu fahren, ganz...
  6. cycling.collin

    Tour de France 2020 – Pro-Bikes: S-Works Tarmac SL7 von Alaphilippe

    Wundert mich das hier niemand weiß warum die nicht zugelassen sind. Ich weiß es.... Deshalb ist es auch in Ordnung, das die Tires auf dem Bild oben zu sehen sind.
  7. cycling.collin

    Scott Foil 2021: Aero und atemberaubend zum Tour-Start

    DER Lack... BOOOMMBE... :eek::p😍👅
  8. cycling.collin

    Marcel Kittel im Video: Schlaglichter eines Sprintertraums

    Auch, wenn es ein Werbevideo ist, seine Worte geben ihm viele Credits... Ich kann es gut nachvollziehen, letztes Jahr noch 12000km dann kam der Sohnemann, dieses Jahr unter 3000km... Es gibt wichtigeres. Guter Mann
  9. cycling.collin

    Tour de France 2020 – Pro-Bikes: S-Works Tarmac SL7 von Alaphilippe

    Die montierten Reifen am Rad sind schon die RapidAir von Specialized.... Wieso seht ihr das nicht???
  10. cycling.collin

    Specialized Roubaix 2020 im Test: King of Kopfstein?

    Tja, dann haben du und dein Kumpel wohl die einzigen beiden limitierten Räder erwischt bei denen das nicht geht.... Glückwunsch. Ich arbeite in einem S-Shop. Kannst du ein Video dazu zeigen? Oder änliches? Ich fänd es schon komisch wenn es so ist bei euch, denn sonst hätte alle Radzeitschriften...
  11. cycling.collin

    Specialized Roubaix 2020 im Test: King of Kopfstein?

    DAS IST FALSCH!!! Dann bist du wohl das 1.5 oder 1.0 gefahren bisher.... wenn überhaupt
  12. cycling.collin

    Trek Émonda 2021 im ersten Test: Endlich aero – aber immer noch leicht

    du weißt aber das die Rose Teams mit anderer Gabel und anderer Carbonqualität durch die Gegend rollern wie wir normalos?
  13. cycling.collin

    Trek Émonda 2021 im ersten Test: Endlich aero – aber immer noch leicht

    das war nicht auf Trek bezogen sondern auf die Kommentare vor meinem... logischer weise.... Alle Kommentare lesen hilft zu verstehen ;-) das war nicht auf Trek bezogen sondern auf die Kommentare vor meinem... logischer weise.... Alle Kommentare lesen hilft zu verstehen ;-)
  14. cycling.collin

    Trek Émonda 2021 im ersten Test: Endlich aero – aber immer noch leicht

    Ist dafür aber nur vom Hobbyradler nutzbar. Jeder der ein Rad mag, mit sehr guten Fahreigenschaften, wird eben keinen Versender kaufen, ausser um die Teile an ein gescheites Rahmenset zu bauen... Die Dinger heißen ja nicht umsonst Teileträger bei Rose und Co.
Oben