• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cx25ie

  1. cx25ie

    2 Stürze in 1 Woche - dank Klickpedalen

    AW: 2 Stürze in 1 Woche - dank Klickpedalen :) So'n Quatsch. Ich hab' seid 20 Jahren Look-Pedalen mit den schwarzen Schuhplatten dran und bin noch nie beim anhalten umgefallen weil ich nicht rausgekommen bin. Ich hab' das Problem eher wenn ich zu schnell bin und in 'nen Acker rausche. Aber...
  2. cx25ie

    Startplatz Vattenfall-Cyclassics 55Km...

    ...aus Gewinn eines Preisausschreibens abzugeben. Ummeldegebühren des Veranstalters sind wohl 15 Euro. Nachricht bitte per PN.
  3. cx25ie

    Startplatz 55Km abzugeben

    AW: Startplatz 55Km abzugeben Cyclassics in der Freien und Hansestadt Hamburg. Ich bin eher ein Model mit Chromstoßstangen. :)
  4. cx25ie

    Startplatz 55Km abzugeben

    Moin. Habe o. g. Startplatz in einem Preisausschreiben gewonnen und würde ihn gegen Übernahme der Ummeldegebühr abgeben. Kontakt bitte über PN.
  5. cx25ie

    Old school shimano

    AW: Old school shimano hallo, "staub wolke" hat's schon gelöst mit seiner antwort. ich brauche da wohl 'ne neuere schaltgruppe... danke für eure hilfe, ich bleibe erstmal bei den rahmenschalthebeln. cx25ie
  6. cx25ie

    Old school shimano

    Ahoi zusammen. Ich versuche gerade mein altes Giant, das mit 'ner Shimano 105 SC ausgestattet ist mit Lenkerbremsschalthebeln auszurüsten. Es passt soweit alles ganz gut zusammen, nur schalten will diese Kombination nicht. Steh' ich auf dem Schlauch oder ist die alte 105er für sowas...
Zurück
Oben Unten