• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CurtisNewton

  1. C

    Allgäu Gravel Ride 2026: Der Gravel Ride geht in die vierte Runde

    Wie viel Zeit hat man denn für die 150er?
  2. C

    Wahoo Roam 3.0

    Auf dem Smartphone, oder dem Wahoo?
  3. C

    Wahoo Roam 3.0

    Leider funktioniert auch nach dem Update das anzeigen von WhatsApp Nachrichten auf meinem V3 nicht. Ich habe jetzt alle bekannten Berechtigungen auf meinem Android und auf dem Gerät gesetzt. Anrufe funktioniert gut. Nur kein WhatsApp. Gibt es in der WhatsApp App noch eine Funktion die ich...
  4. C

    Wahoo Roam 3.0

    Funktioniert die Benachrichtigung (WhatsApp) usw. mittlerweile? Anrufe werden angezeigt.
  5. C

    Wahoo Roam 3.0

    Bis jetzt nur Original. Komme damit gut zurecht.
  6. C

    Wahoo Roam 3.0

    Hallo Ich fahre den Roam V3 auch auf meinem Gravel. Ich finde die Navigation sehr gut. Die Darstellung, Farben und Sprachausgabe gefällt mir sehr gut. Bedienung, scrollen und verschieben der Karte ist top, dank Touchscreen.
  7. C

    Wahoo Roam 3.0

    Jup hab's gefunden. Werde Mal die Halbe Welt löschen.
  8. C

    Wahoo Roam 3.0

    Ich finde da nix. Ich hab da nur Routen, die ich mit Strava geplant habe, die ich nicht mehr löschen kann. Dann die Wahoo Routen, die ich auch nicht löschen kann.🤔 Entweder bin ich zu ....oder mit der App stimmt was nicht. Hilfe
  9. C

    Wahoo Roam 3.0

    Ich habe den seit gut zwei Wochen. Auf das Kartenmaterial hatte ich bis jetzt keinen Einfluss. Ich wüsste gar nicht wo man das kontrollieren kann.😳
  10. C

    Wahoo Roam 3.0

    Ja da sind so einige Dinge die ich nicht verstehe. Zum einen, die Benachrichtigung und die Anrufe. Dann werden mansche Strava Segmente nicht angezeigt, obwohl sie genauso markiert sind wie andere. Und das der Speicher nur noch 6.6 Gigabyte frei ist, obwohl zurzeit nur 4 Routen drauf sind. Kurios.🤔
  11. C

    Wahoo Roam 3.0

    Hallo Ich habe den Roam 3, bin bisher sehr zufrieden. Aber irgendwie funktioniert das anzeigen von Benachrichtigungen und Anrufen nicht. Habe Android, Berechtigungen sind gesetzt. Aber zb. WhatsApp Benachrichtigungen werden nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem? Gruß
  12. C

    Grüße aus der Eifel

    Hallo zusammen Bin eigentlich im Gelben unterwegs, bin aber seit gut einem Jahr auch mit einem Cube Nuroad C62 SLT unterwegs. Bin in der Nordeifel rund um Rursee und bis zur Nordschleife unterwegs. Tatsächlich hab ich dieses Jahr mehr auf dem Gravel als auf dem MTB gesessen. Herrlisch. Liebe...
Zurück