• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Cucu-race-muis

  1. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Hey! Bin auch endlich mal wieder da! Auja Mitsommerlauf, da bin ich dabei :-)
  2. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Na Ihr? Wie war denn euer 50 km Lauf? :)
  3. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Vielen Dank! Welche Zeit bist Du gelaufen? Bist bestimmt an mir vorbei gezischt! :-) War mit hellblauer Kappe und Jacke unterwegs...Bild gibts auf meinem Profil vom Lauf.. Startnummer 318
  4. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) [: ________________________________________ UND: Hey, Du warst aber nicht die Eine mit dem SRM-Trikot? (bei den Taunustrails), ansonsten: Schade, dass wir uns nicht getroffen hatten**_ [ Bei meinem Profil sind...
  5. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Rodgau Häää? Wie? Wo? Was ist denn in Rodgau? Hab ich was verpasst?? :confused:
  6. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Warum eogentlich nicht? Du musst doch fit sein wie ein Turnschuh, Du hast den Sport ja sogar zum Beruf gemacht :)
  7. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Viiiieleeen Dank für den Tip! Der Lauf in Rüsselsheim war super! War nur etwas enttäuscht, dass es auf der Strecke keine Verpflegungsstation gab, aber sonst Top ! Bin sogar 3. der Frauen geworden :jumping: Mädels ihr habt...
  8. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Was???? Och nöööööö! Mach kein scheiss! Das wär aber schade! Wenn es Dir aber doch wieder besser geht meldest Du Dich einfach, ja? Frische Luft tut immer gut! Und was ist mit Dir Goody?!
  9. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Hmmmm noch keine Antwort?! Schlecht! Das ist jetzt meine letzte Möglichkeit hier zu schreiben... Müssten es also telefonisch klären! Goody hat ja meine Nummer und ich hoffe das Triafun sie auch hat! Bis dann
  10. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Also ich finde die Idee SUUUUUUUPPEEEEEEEEEER! Komando zurück? Wollen wir da alle gemeinsam mit dem Auto hinfahren? Würde euch auch abholen oder wir treffen uns um 13:30 Uhr trotzdem am Sportplatz in Breckenheim und...
  11. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Ok, da haben wir fast was gemeinsam: Ich laufe bis ich tod umfalle und Du fällst beim laufen tod um, wenn Du genauso kamikazemäßig läufst wie Du Mtb fährst :lol: :aetsch: :)
  12. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Keine Ahnung, ich bin hier noch nie mit dem Bus gefahren!? Aber ich weiß das einer fährt.... Aber wie der heisst :o ?!
  13. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Also Mädels: Meine Räder stehen in meiner Wohnung.. Da ist es ganz sicher ;) und wenn ihr wollt, könnt Ihr eure natürlich bei mir abstellen! Dann stehen halt schon 5 da ... Ob ihr die Räder wieder kriegt, kommt darauf an ob sie...
  14. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Den Mitsommerlauf konnte ich leider nie mitlaufen, kam immer was dazwischen :crying: Aber es gibt schöne Wege... und wenn nicht : immer der Nase nach ;) Ja Prima dann würde ich sagen 13 Uhr! dann brauchen wir nur noch...
  15. Cucu-race-muis

    Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

    AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.) Ja gerne! Dann müssen wir jetzt nur noch einen Ort und eine Zeit ausmachen... Also, Vorschläge? Ich bin zu allem bereit :)
Zurück
Oben Unten