• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cube04

  1. cube04

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Moin, 11.09.2001? Da hatte ich mein Vorstellungsgespräch in Frankfurt, was mich letztendlich auch hierher geführt hat.... 1998 war ich auch noch auf den Twin Towers oben. Damals hatte ich mir als Belohnung zum Abschluss meiner Ausbildung 5 Tage NY gegönnt... das erste Mal alleine in einer...
  2. cube04

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Moin, @Moeppes: traumhaft! Habe deine Touren auf Strava verfolgt und bin schon total neidisch geworden :daumen: @triduma: ja, hatte leider nur einen Schlauch dabei. Der reicht ja normalerweise auch...:( Glückwunsch zu deinem Marathon! Auch in Corona-Zeiten findest du Möglichkeiten deine...
  3. cube04

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Das ist kein Top Sprint...das ist ein WAHNSINNS SPRINT! Krass, das er in eine Lücke geht, die eigentlich keine Lücke ist. Auf der einen Seite feiern wir Ackes für seinen Mut und das er in die Lücke geht, auf der anderen Seite hätte das 1:1 wie bei Jakobsen enden können. Der hatte im Prinzip...
  4. cube04

    Eurosport-Kommentare

    Das macht mich fertig!:crash:
  5. cube04

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Viele Grüße von Straßenrand in der Nähe von Aschaffenburg, wo mich meine Frau gerade abholen darf. 2 Platten waren leider doch zuviel :( Mist. Die Arme....40min Anfahrt :( @bikehumanumest-rennrad: Alles Gute!! :daumen:
  6. cube04

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Moin , @triduma & @stump1967: sehr gerne, kann aber leider net da ich mit den Jungs ab Mittag auf ein Fußballspiel muss :(
  7. cube04

    Tour de France 2020

    Das Landa gestern soviel kassiert hat, ist sehr schade. Ich hätte ihn gerne in der Nähe der anderen GC-Fahrern in die 2te/ 3te Woche gehen sehen. Irgendwie ist bei ihm immer der Wurm drin...
  8. cube04

    Eurosport-Kommentare

    Hach, die gute alte Zeit. Ich war damals in Alpe d‘ Huez dabei. Hab zwar niemanden beschimpft, war aber ne gute Party :D
  9. cube04

    Tour de France 2020

    ja, finde ich auch. Aber die erste Etappe hat den Fahrern wohl einiges an Körner gekostet...
  10. cube04

    Tour de France 2020

    Schöne Gruppe mit GvA, Oss, Roche, Herrada, Boasson Hagen... Wenn die so weiter arbeiten, könnte die Gruppe durchkommen...
  11. cube04

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Moin, Hallo!! Wer hat den Herbst bestellt ?? Bin ja großer Herbst-Fan, die ersten paar Tage muss man sich aber erst wieder dran gewöhnen. Ich bin da leider bei @triduma...irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es nächstes Jahr wieder Großveranstaltungen geben wird. Mein Rockman Run in...
  12. cube04

    Eurosport-Kommentare

    Flecha ist klasse...Berni Eisel wäre auch noch ein Kandidat. Ich höre/sehe Flecha gerne auf GCN.
  13. cube04

    Fragen zu Tour de France

    Diese gelbe Nummer bekommen alle Fahrer des führenden Teams in der Teamwertung.
  14. cube04

    Wechsel börse

    Ehrlich gesagt, werde ich aus Sunweb auch nicht schlau...aber vielleicht musste Budget für Bardet freigemacht werden...
Oben