• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Cstummel

  1. C

    Fuji Track Pro 2008 Kurbel

    Hallöchen, Ich habe nun endlich mein Fuji Track Pro von 2008 aufgebaut. Leider ist die Kurbel bzw. das Innenlager am sterben. Könnt ihr mir sagen welche Kurbel bzw. Welches Innenlager mit dem Rahmen kompatibel sind oder welche Maße ich benötige?
  2. C

    Rahmenhöhe Fuji Track Pro 2008

    Hallöchen, Ich kann ein Fuji Track Pro 2008 mit einer 54 Rahmenhöhe ergattern. Nun bin ich nur 1,65cm groß und meine Schritthöhe beträgt 77cm. Hat jemand eine Idee wie ich an eine genaue Größentabelle komme, auf der alle Daten angegeben sind (zb. Boden bis mind. Sattelstützenhöhe etc.). Hat...
  3. C

    Rahmenhöhe Fuji Track Pro 2008

    Hallöchen, Ich kann ein Fuji Track Pro 2008 mit einer 54 Rahmenhöhe ergattern. Nun bin ich nur 1,65cm groß und meine Schritthöhe beträgt 77cm. Hat jemand eine Idee wie ich an eine genaue Größentabelle komme, auf der alle Daten angegeben sind (zb. Boden bis mind. Sattelstützenhöhe etc.). Hat...
Zurück
Oben Unten