• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von coolsurfing

  1. C

    Shimano Powermeter Erfahrung

    Mit der Firmware 4.2.0 vom 24.10.2023 wir laut Shimano die Geauigkeit verbessert (Durch die Kopplung des Leistungsmessers mit kompatiblen Di2-Schaltwerken* (durch Kommunikation der Informationen zur Gangstellung zwischen den zwei Komponenten) wird der Leistungswert gemäß den inneren und äußeren...
  2. C

    Enduco App

    Kann man eigentlich in Enduco auch als Trainingsziel Verbesserung VO2Max oder FTP angeben, oder allgemein Verbesserung Radfahrvermögen , oder werden die Traingspläne "nur" auf die angegeben Events zugeschnitten ? Kann man ein Trainingslager integrieren ? wenn ja wie ?
  3. C

    Enduco App

    Wie zufrieden seid ihr jetzt mit Enduco ? Wie gut ist dieser neue Coach Squad ? Lohnt sich das Pro+ Abo ? Ist die Join Cycling App eine Alternative ?
  4. C

    Korsika Rennradfahren Oktober

    @Tristero , Danke für die Infos, Habe für dieses Jahr jetzt umgebucht auf Malaga im Oktober. Werde wahrscheinlich nächstes Jahr dann mal nach Koriska gehen, aber dann wohl länger und mit Auto und Fähre. Gruß Coolsurfing
  5. C

    Shimano Powermeter Erfahrung

    Hatte an meinem vorherigen Rad ein power2max NG dran und war damit sehr zufrieden.
  6. C

    Garmin XC Powemeter Pedale andere SPD Pedalkörper

    Wow, habe ich nicht gewßut. Ist ja mal eine interessante Neuigkeit. Wie bist Du zufrieden mit den Pedalen ? Dann warte ich auf jeden Fall. Gruß Coolsurfing
  7. C

    Garmin XC Powemeter Pedale andere SPD Pedalkörper

    Ok, schade. Dann hat man wohl für SPD Powermterpedale nur die Möglichkeit SRM zu nehmen (zu teuer) oder den SPD Hack mit den Favero zu machen, aber dazu braucht man ja wohl auch DUO Peale und dann noch zusätzlich kompatible Klick Pedale, wo man dann auch wieder be über 400 Euro ankommt...
  8. C

    Garmin XC Powemeter Pedale andere SPD Pedalkörper

    Hi, Gibt es eigentliche auch die Möglichkeit auf die Achsen der Garmin XC Powermeterpedalen andere SPD Pedalkörper zu montieren ? Die Messelektronik ist ja in der Achse und ich finde die Garmin SPD Pedalkörper schon sehr schwer und sie bauen auch etwas hoch. Gruß Coolsurfing
  9. C

    Korsika Rennradfahren Oktober

    Ich habe es mir mal angesehen, aber für 10 Tage lohnt es sich nicht die Fähre zu nehmen. Von Stuttgart ist es dafür einfach zu viel Zeitaufwand und von Genua aus fahren um die Zeit schon gar keine Fähren mehr. ;-) Muss jetzt mal sehen was ich mache. Ich schaue noch einmal nach einem Bike Verleih.
  10. C

    Korsika Rennradfahren Oktober

    Ja, ist vielleicht auch eine gute Idee, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
  11. C

    Korsika Rennradfahren Oktober

    Danke für die Infos, scheint ziemlich teuer zu sein sich in Korsika ein Rennard ausleihen zu wollen ;-)
  12. C

    Korsika Rennradfahren Oktober

    Noch jemand eine Idee wegen Rennradverleih ?
  13. C

    Korsika Rennradfahren Oktober

    @ReiterDerApokalypse , Danke für die Infos. Ich wollte für etwa 10 Tage dorthin fliegen und dann einen Mietwagen nehmen. In der Nebensaison wird wohl von Deutschland "nur" noch Bastia angeflogen. Deshalb würde ich wohl als Standort Calvia oder St. Florent nehmen wollen und dort ein Hotel oder...
  14. C

    Korsika Rennradfahren Oktober

    Wow, schöne Bilder, aber da ich campingmäßig nicht unterwegs bin, sondern eher eine Ferienwohnung oder Hotel nehmen werde und auch "nur" ein kleines Auto ausleihen werden, bin ich zumindestens, was das Rennradfahren angeht, schon eher an einen Standort gebunden. Zum Wandern kann man dann...
  15. C

    Korsika Rennradfahren Oktober

    Keiner irgendwelche Tipps ?
Zurück
Oben Unten