• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Colorado

  1. Colorado

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Hallo Wiliergemeinde, nach sehr langer Zeit hat es mich mal wieder ins Forum gezogen. Und zwar habe ich ein paar Fragen zu einem Rad was mir angeboten wird. Es handelt sich um ein Cento1 SL Gruppe: Campa Record 11, außer Kurbel: Modelljahr: 2011, und hier die erste Frage: Wie erkenne ich das...
  2. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Ich hab auch noch ein paar unsortierte Körperteile gefunden. Auf der Such nach dem blauen Typpes, (der, der Efix immer verfolgt) hab ich jede Menge Fremdgulsch erwischt. Aber auch ein paar Lexxis und andere komische Vögel :D Wenn jemand also ein Foto in...
  3. Colorado

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Um 12 ab Bahnhöfchen wird auch noch eine Runde gedreht. Natürlich mit wettergerechter Kleidung, also kurz kurz :frosty: :D
  4. Colorado

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Am Rennrad sollt ihr ihn erkennen :D Den erkenn ich schon, wenn er da ist. Was auch bedeutet: Bin auch dabei!
  5. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Frohe Weihnachten, euch allen!!! Möge euch der Schnee aus den Ohren rauskommen :D
  6. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Und ich dachte immer, der Elefant sei blau und die Maus orange... Maus + Elefant
  7. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Sinnlose Kommentare Vol. 37.8.1 Und ich dachte, Nebel liegt auf Amrum rum...
  8. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 München -> Köln :spinner: Bonn -> Siegburg; das ist für mich eine Herausforderung :D :duck:
  9. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Lass uns mal drüber reden....
  10. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Nimm einfach das "vielleicht" aus deinem Satz, lösche die Sätze darunter und hol dir deinen Zuspruch wo immer du willst; hier wirst du ihn nicht bekommen. Das wäre korrektes Verhalten!
  11. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Und auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (NACHTRÄGLICH)!!!
  12. Colorado

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 s. o. :D
  13. Colorado

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier Jepp, hoffe ihr hattet frohe Weihnachten und dass die Kilos irgendwann wieder verschwinden :D
  14. Colorado

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier Ja, ich wars. Genau wie du geschrieben hast :D Ich war diese Woche beim Teufel und hab die Dura Ace Di2 am Cento 1 getestet. Also für mich gehört die ab sofort an den Rahmen wie die Butter aufs Brot. Italiener hin, Italiener her :o Jetzt gibts Prügel
  15. Colorado

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier Schon was länger her :aetsch:
Zurück
Oben Unten