• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Colnagorot

  1. Colnagorot

    Critérium du Dauphiné #2: Daniel Moreno siegt, Bradley Wiggins weiter in Gelb

    Im Untertext überträgt Eurosport die Dauphine. Tatsächlich läuft ein altes Tennismagazin. Dafür sollte man unbedingt Verständnis haben. Wer seine Zuschauer nicht agressiv anlügt ist ein schlechter Journalist.
  2. Colnagorot

    Giro d'Italia 2012

    Habe den Radsporthasser Sender heute gar nicht erst eingeschaltet. BIld vom Stream. Gesamtstand von Live Radsport plus daselbst den Flash Ticker. Besser als das Gemampfe von dem verfressenen Schleimauer. So machte das Rennen Spaß. :) Glückwunsch an alle die durchgekommen sind. Sind in meinem...
  3. Colnagorot

    Giro d'Italia 2012

    Horner Geest ist ein guter Mensch, Danke.
  4. Colnagorot

    Giro d'Italia 2012

    Eurosport heute für 16:45 angekündigt. Da wird dann vorher noch die letzte Großmutter eines früheren Trainers interviewt und es bleibt nur Zeit für Werbung. :( Wo gibt es bitte einen Stream suf Quetschkartoffellainauer kann ich gut verzichten. :eek:
  5. Colnagorot

    Giro d'Italia 2012

    Morgen auch kein Giro bei Eurosport. :oops:
  6. Colnagorot

    Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

    Ist Smunolo nach New York gezogen :eek:
  7. Colnagorot

    Eurosport-Kommentare

    Bis auf den Lainauer, der ständig mit vollem Mund spricht finde ich die Berichterstattung sehr gut. Ich durfte nicht einmal im Alltag und bei Tisch mit vollem Mund sprechen der kaut einem was ins Mikrofon. :eek:
  8. Colnagorot

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Jetzt zur Saison nach Überwinterung. :)
  9. Colnagorot

    Urteil Jan Ullrich

  10. Colnagorot

    Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

    für die Kopfhörer der Youngsters. :cool:
  11. Colnagorot

    Flandern Rundfahrt ohne Muur?

    Die Verlegung soll notwendig geworden sein, weil zu viele Zuschauer von einem Berg zum anderen gefahren sind und es dabei häufig Unfälle gab. Das ist allerdings eine Begründung die ich nachvollziehen kann.
  12. Colnagorot

    Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

    Wie viele Zigaretten hast Du während der Fahrt geraucht. :cool:
  13. Colnagorot

    Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

    Man kann abends wieder draußen sitzen und Bier trinken. Da kann morgens keiner Rad fahren. :eek:
  14. Colnagorot

    Belgische Pralinen (Klassiker) 2012

    Wann beginnen denn die Übertragungen :confused:
  15. Colnagorot

    Tour Down Under 2012

    Viel Spaß beim Dopingkampf. Hoffentlich werden die Helden nicht müde. :daumen:
Zurück
Oben Unten