• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von *cl*

  1. *cl*

    Wahoo roam 2.0?

    Nur so: hatte es bei mir geklappt, nach ca. 1/2h Probiererei. Und es muss ein Datenkabel sein, kein reines Ladekabel.
  2. *cl*

    K-EDGE Halterung für Specialized Roval Alpinist - Garmin/Wahoo egal oder Roval Road Cockpit Accessory Mount

    Passt der hier auch? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bontrager-blendr-mount-set/2741148275-217-4267
  3. *cl*

    Aktuelles Kartenmaterial für Wahoo ELEMNT BOLT, ROAM, ELEMNT selbst generieren

    The App can‘t recognize there are custom maps afaik, so no maps are listed. The original Wahoo Theme is set by default if there is no vtm-elemnt folder with a theme copied to the Roam. So there is no need to backup it.
  4. *cl*

    Aktuelles Kartenmaterial für Wahoo ELEMNT BOLT, ROAM, ELEMNT selbst generieren

    Only short button press like a klick.
  5. *cl*

    Aktuelles Kartenmaterial für Wahoo ELEMNT BOLT, ROAM, ELEMNT selbst generieren

    Half a hour I spent last time to get my RoamV2 in adb mode :crash:
  6. *cl*

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Allemal besser als in einer Blase zu lesen, wo sich alle nur gegenseitig auf die Schulter klopfen. Meine Meinung.
  7. *cl*

    Weite Schuhe (Laden in Rhein/Ruhr?)

    Die Riot-Modelle werden (wurden vor ein paar Jahren) direkt aus China versendet, auch der Support für diese Modelle lief über China.
  8. *cl*

    Aktuelles Kartenmaterial für Wahoo ELEMNT BOLT, ROAM, ELEMNT selbst generieren

    Bin jetzt aktuell auf den Roam V2 umgestiegen, habe aus Faulheit einfach mein V1-Theme auf den V2 kopiert, ohne irgendwas im Theme anzupassen. Hat sofort funktioniert. :cool:
  9. *cl*

    Wahoo roam 2.0?

    Seite ist dann da:
  10. *cl*

    Wahoo roam 2.0?

    Dieser hier unten?
  11. *cl*

    LUPINE ROTLICHT MAX StVZO incl. 2 Sattelstrebenhalter & Werkzeug

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lupine-rotlicht-max-stvzo-incl-2-sattelstrebenhalter-werkzeug/2734395147-217-4267?
  12. *cl*

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Gab es hier bei mir auf einem Radweg auch schon mal. Hatte da Radwege eine Zeit wenn möglich gemieden. Ging damals hier auch durch die Lokalpresse. Geisteskrank ist sowas. Völlig gestört.
  13. *cl*

    Weite Schuhe (Laden in Rhein/Ruhr?)

    Hatte ich beide schon, Sidi in breit auch, aber im Vergleich zu Bont vorne zu schmal für mich gewesen.
  14. *cl*

    Weite Schuhe (Laden in Rhein/Ruhr?)

    Ja die sind preislich ganz weit oben. Meine ersten Bonts hatte ich deswegen über Kleinanzeigen gekauft, um zu schauen ob sie taugen. Das war bei mir der entscheidende Glücksgriff, ein Vaypor+ in wide für 100 EUR. Den habe ich dann so oft gebacken, bis er nirgends mehr drückte. Am Hallus bspw...
  15. *cl*

    Weite Schuhe (Laden in Rhein/Ruhr?)

    +1
Zurück
Oben Unten