• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cklein

  1. cklein

    Der Gebrauchtkauf - Worauf achtet ihr?

    Ich habe schon öfters gebrauchte Fahrräder verkauft und gekauft. Jedem Käufer biete ich an eine Ausfahrt mit mir zu machen. Dabei kann er sich vom Rad überzeugen. Hatte so mal eine Ausfahrt von 3h, weil der Käufer nach 30min sagte, er kauft das Rad und möchte aber noch gerne mit mir weiter...
  2. cklein

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Dann nimm ein Air mit SRAM 35/48 auf 10-33 und schon kommst du überall vernünftig hoch. Optional können die SRAM Schaltwerke jetzt 36 Zähne.
  3. cklein

    Rival AXS Akkulaufzeit

    Die Praxis sagt, dass ich auch 1500km damit fahren kann, gerade im Flachland und wenn man schnell ist. In 60h kannst du aber auch locker 2000km oder mehr fahren ;)
  4. cklein

    105 DI2 oder Rival AXS

    Wenn es entweder beim Runter- oder beim Hochschalten "hängt", dann ist dein Schaltauge krumm, auch wenn du es mit bloßem Auge nicht sehen kannst.
  5. cklein

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Akku abfallen, kurze Laufzeit? Ich fahre das Cube seit über 2 Jahren und mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass der Akku abfallen könnte. Laufzeit: ich lade einfach alle 1000km für 30min nach, während ich das Rad putze (würde ich bei Shimano auch machen). Musste noch nie mit Single Speed nach...
  6. cklein

    105 DI2 oder Rival AXS

    Wird wohl Öl oder andere Schmiere drauf gewesen sein und der Sand mit Wasser hat es "gereinigt"
  7. cklein

    105 DI2 oder Rival AXS

    Kontaktiere Canyon mal über den Chat. Das klappt eigentlich immer problemlos. Zum Thema Kettenabwurf. Die sollen dir den Umwerfer vernünftig einstellen. Ich habe es selber gemacht und nie wieder einen Abwurf gehabt, egal ob 11fach Red Etap, oder 12fach Force und Red Etap. Bremse: gut, das muss...
  8. cklein

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Die Red Kettenblätter mit PM wurden zum Beispiel serienmäßig am Canyon Aeroad mit der Force verbaut ;)
  9. cklein

    Canyon - RR - Galerie!

    Ohne die Spacer wäre mir das Rad zu sportlich. Schon so hab ich "Nacken" 😂 durch zu kurze Arme, was mich immer noch extrem sitzen lässt
  10. cklein

    Canyon - RR - Galerie!

    Das sind Wolfpack Race Cotton in 26mm. Die Baumwollkarkasse ist echt genial. Gab es mal für 25€ das Stück. Direkt zugeschlagen :D
  11. cklein

    Canyon - RR - Galerie!

    Jetzt hab ich in dieser Galerie mein Aeroad vergessen einzustellen 😱 Letztes Jahr im Sommer gekauft. Der Vorbesitzer ist wirklich damit keine 1000km gefahren. Bei Übergabe Neuzustand. Es hatte eine Ultegra Di2 und Mavic Aksium Laufräder verbaut. Nach 100km kam der Umbau wie unten zu sehen. N+1...
  12. cklein

    Canyon - RR - Galerie!

    Darfst meins gerne auch so "umlackieren" ;)
  13. cklein

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Nur weil Rahmensets verkauft werden heißt das doch nicht, dass die irgendwo reißen. Einer verkauft sein Set, weil er über Crash Replacement einen neuen bekommen, den defekten aber wieder repariert hat ;)
  14. cklein

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Liquid Life liefert ein C68X Race Teamline in weiß in KW09 Ein Freund hat heute geordert
  15. cklein

    Powermeter24. keine Rückzahlung...

    Wurde angezeigt, gerichtlich wurde dann eingestellt, weil nichts zu holen... Aber an anderen Stellen macht er weiter...deutsches Gesetz erlaubt ihm das auch noch 🤬
Zurück
Oben Unten