• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CJ_DSC

  1. CJ_DSC

    so nach 2 Jahren mehr oder weniger Pause greife ich wieder an .......

    so nach 2 Jahren mehr oder weniger Pause greife ich wieder an .......
  2. CJ_DSC

    Heilbronn , Neckarsulm für "Nachtaktive" :-)

    wer hat abends Lust auf ein paar Trainingskilometer im Landkreis Heilbronn. (RR oder MTB) Das Familienleben lässt bei mir nur Ausfahrten ab 19:30 Uhr / 20:00 Uhr zu. Im Sommer sollte das kein Problem sein (für die restlichen Jahreszeiten gibt es Fahrradlampen) :) Starten könnte man in...
  3. CJ_DSC

    74235 Erlenbach

    Suche Trainingspartner ....
  4. CJ_DSC

    Canyon Rahmenset

    AW: Canyon Rahmenset Gratulieren noch gar nicht. Ich tendiere zum ULTIMATE CF FRAMESET Danke für deine Auskunft
  5. CJ_DSC

    Canyon Rahmenset

    ich bin Hobbyschrauber und habe vor mir bei Canyon ein Rahmenset zu bestellen. Meine Frage: Hat Jemand Erfahrungen damit? Sind die Rahmensets montagebereit? Sind die Innenlager sauber geschnitten und plangefräst? Ist der Steuersatz sauber plangefräst? Im Prinzip habe ich vor, die...
  6. CJ_DSC

    Suche Team bzw neues Team?

    AW: Suche Team bzw neues Team? bin für Teenage Mutant Hero Radler :D
  7. CJ_DSC

    Suche Team bzw neues Team?

    AW: Suche Team bzw neues Team? bin dabei auch dabei
  8. CJ_DSC

    Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

    AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France .... Dann mach ich eine Ausbildung. Man kann sein Leben nicht auf Sport aufbauen.
  9. CJ_DSC

    Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

    AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France ...weil wir mindestens 8h am Tag arbeiten und die Trainingszeiten knapp bemessen sind.... :p nichts für ungut, aber Respekt habe ich vor Menschen die an Ihre Grenzen und nicht an die Grenzen der Medizin gehen.... ;)
  10. CJ_DSC

    Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

    AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France Meine Meinung zum Thema ist, daß jede Sportart wo eine Menge Geld "verdient" wird, Doper haben wird. Natürlich nur sofern Doping die "Leistung" und somit die Verdienstmöglichkeiten steigert. Bei den meisten hängen komplette Existenzen...
  11. CJ_DSC

    Gibt es eine potenzielle Trainingspartnerin im Landkreis Heilbronn

    AW: Gibt es eine potenzielle Trainingspartnerin im Landkreis Heilbronn http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=105
  12. CJ_DSC

    Landkreis Heilbronn - Trainingsrunden

    Hallo zusammen, ich fange mal mit meiner Feierabendrunde an :D http://www.bikemap.net/route/139362#lt=49.27385&ln=9.16929&z=14&t=2
  13. CJ_DSC

    LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

    AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009 ... 25 km/h war vorgegeben. Bin 30er Schnitt gefahren und auch kurz vor dem Ziel überrundet wurden. Sicherheit ging oftmals vor und ich hab es als Spassveranstaltung gesehen. Das man das Ganze nicht beenden...
  14. CJ_DSC

    Heilbronn, Neckarsulm.....

    12.09.09 Samstag / 10:00 Uhr - Möckmühl http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2419 13.09.09 Sonntag / 10:00 Uhr - Neuenstadt (über Eberstadt) http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2420 :D http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/89055
  15. CJ_DSC

    Radler in Heilbronn und Umgebung?

    AW: Radler in Heilbronn und Umgebung? 11.06.2009 - http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2077 13.06.2009 - http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2078
Zurück
Oben Unten