Servus,
Ich (42/f) bin neu hier und habe mich heute dem Trend „Man sollte mindestens 3 Fahrräder haben, oder?“ gefügt und ein Domane SL 5 Gen 4 bestellt, das in 1-2 Wochen dann auch bei mir im 3. OG nächtigen darf - man muss sein Rad ja gut behandeln 🤣🤣
Ich hoffe damit einen guten Griff...