Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte beim Kettenwechsel auch mal das Problem, dass die größten Gänge nicht mehr gingen.
Bei mir war es dann die korrekte Einstellung der B-Screw, damit wieder alles gut gepasst hat.
Also ich würde mir so eine SRAM B-Screw Schablone besorgen und das Schaltwerk dann nach Angaben von SRAM...
Hat jemand von euch zufällig schon Informationen gefunden, wie sich das RearVue mit Garmins Uhren verhält?
Ich habe eine Forerunner 970 und kann das Radar nur via ANT+ koppeln. Ist das ein Garmin Problem oder mache ich etwas falsch?
Ich habe damals für mein Trek das Tool von CEMA gekauft. Das funktioniert bei mir sehr gut. Ist aber auch ein Trek mit etwas speziellerem Lager.
https://www.cemabearing.be/en/shop/src-tt-b006d-18-cema-bottom-bracket-tool-30-mm-497?category=16
Kann ich auch nur bestätigen:
Hatte ein defektes Anschlusskabel bei einer Lampe älter als 3 Jahre vor ca. 1,5 Monaten.
Hingeschickt und zwei Tage später war die Lampe zurück mit getauschtem Anschluss .. kostenlos!
Besser kann man Service nicht machen.
Wollte nur kurz Rückmeldung geben:
Bremse läuft wieder wie sie soll. Ich habe es geschafft wie oben beschrieben:
-> Kolbenmassage Plättchen eingelegt und Koben ausgefahren. Kolben gereinigt und mit DOT eingeschmiert. Kolben mit dem Werkzeug von @Oseki empfohlen wieder eingedrückt. Entlüftet...
Ja das mit dem Plättchen wäre auch mein nächster Test. Beim SRAM Bleed Kit ist dafür ein „Kolbenmassage Abstandshalter“ dabei den ich hierfür verwenden will.
Mit der Kolbenmassage und dem neuen Werkzeug werde ich dann mal schauen was ich ausrichten kann.
Vielen Dank für jeglichen Inout! Die...
Oben hatte ich die Spritze, ja. Um auf Nummer sicher zugehen sogar auch mal nur die offene Schraube ohne Spritze.
@Oseki: Das Tool habe ich mir nun ich mal bestellt. Hast du es einfach eingesetzt und Schraube gedreht bis es ging, oder den Kolben zusätzlich noch mit Öl etc. behandelt?
Hallo,
ich wollte heute an meinem Gravel Bike mit SRAM eTap Rival XPLR 12fach die Bremsen entlüften.
Vorne auch überhaupt kein Problem, nur hinten hatte ich Probleme.
Einer der beiden Kolben der Hinterradbremse steht sehr weit raus. So weit, dass ich den Bleedblock nicht reingebracht habe...
Auf den Aeroplug Montageteilen sind kleine Pfeile. Einer auf der Ober- und einer auf der Unterseite. Die Pfeile müssten meines Wissens jeweils (aus Fehersicht gesehen) aufeinander und nach außen zeigen damit es richtig montiert ist. Steht auch in der Anleitung beschrieben. Ich kann heute Abend...
Ich denke auf Nummer sicher gehst du wenn du ein Rad mit fest verbautem Gepäckträger nimmst und einen Kindersitz für Gepäckträger kaufst.
Das könnte dann irgendwas in die Richtung werden:
Cube
Stevens
Garmin Connect hat ein Update erhalten und man kann nun Ausrüstung sportartbezogen zuordnen ... endlich.
Also bei allen Gravelfahrten wird nun mein Gravelbike gewählt und bei Rennradfahren mein Rennrad.
Die Ausrüstungsverwaltung wurde auch deutlich erweitert mit Sammlungen.
Zusätzlich kann man...