• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chaosmonkey

  1. chaosmonkey

    Neues Cockpit für Rose Xlite 06

    Und @Seb77 ist das Cockpit schon angekommen?
  2. chaosmonkey

    Neues Cockpit für Rose Xlite 06

    danke Dir @Seb77. Sieht sehr interressant aus. Die Vorbauhöhe scheint etwas niedriger als beim One Peace Cockpit zu sein (35mm gegen 40mm) auf den Bilder auf der Seite sieht man leider nicht wie die Kabelführung verläuft."Deinem" Bild nach ist da ein extra Spacer dabei...? Egal wie, ich würde...
  3. chaosmonkey

    Neues Cockpit für Rose Xlite 06

    Und hast du das Projekt in Angriff genommen? Ich bin bei meinem X-Lite auch am überlegen wogegen ich das zu mir zu breite integrierte Cockpit tauschen könnte…
  4. chaosmonkey

    Rose XLITE 04 | 06 (2022)

    hat jemand schon Erfahrungen mit Alternativen zum One Peace Cockpit, So schön es ist, ich finde die Lenkerbreite (420/100cm) bei der Rahmengröße 57 echt zu groß. Oder in den sauern Apfel beissen und für ca 400,- das 400/90er kaufen?
  5. chaosmonkey

    Erfahrungen Scribe Race-D Wide+ ?

    Ich kann bis auf das Geräusch des Freilaufs weiterhin nicht klagen. Sie sind auf jeden Fall besser als mein DT Swiss Laufradsatz (s.o.) Die Lieferung aus Belfast hat schon etwas gedauert (Danke schön Brexit…) aber bei mir war es auch ein PreOrder .
  6. chaosmonkey

    Rennbericht Cyclocross DM 2023 München: In die Top10 auf dem Gravel Bike

    Mich würde mal interessieren was er da für einen Lenker verbaut hat und wie er den Spacerturm mit dem originalen Rose Square Vorbau hingekriegt hat…
  7. chaosmonkey

    Erfahrungen Scribe Race-D Wide+ ?

    Ja habe ich auch schon gehört und steht auf meinem Plan für diesen Winter ;-)
  8. chaosmonkey

    Erfahrungen Scribe Race-D Wide+ ?

    Hallo, ich habe mir die Race-D Wide+ geholt und abgesehen von dem Geräuschniveau des Freilaufs sehr glücklich damit. Ich muss dazu aber auch sagen das meine Vergleichsgrundlage nur ein DT-Swiss P1850 Laufradsatz ist.
  9. chaosmonkey

    Continental 5000 S TR und tubeless Rennrad allgemein

    Hallo, ich wollte mich nur mal nach einer größeren Runde zurückmelden und sagen, daß mit der Zeit der Reifen tatsächlich dichter wird. Liebe Grüsse und danke für die Beiträge...
  10. chaosmonkey

    Continental 5000 S TR und tubeless Rennrad allgemein

    @solution85 Nee noch keine größere Runde. @relppurtsb: also ich habe für mein GHefühl schon ganz gut geschüttelt und gedreht und 1-2km gefahren, aber da es mein erster Versuch war, habe ich natürlich auch keine Vergleichsgrundlage… Mehrwürdig ist halt auch bloss, daß nur einer der beiden...
  11. chaosmonkey

    Continental 5000 S TR und tubeless Rennrad allgemein

    Mmh ich greife das Thema hier mal auf. ich mache auch gerade meine ersten tubeless Erfahrungen und habe ebenfalls zwei 5000S TR am Starte bei dem einer ziemlich stark Druck verliert. Dichtmilch sind circa 40-50ml drin, 5bar Maximaldruck, kurz etwas gefahren und der Reifen hatte am nächsten...
  12. chaosmonkey

    Erfahrungen Scribe Race-D Wide+ ?

    Hallo, ich überlege mir zur Zeit einen anderen LRS zu zulegen (Zur Zeit: DT Swiss P1850 Spline Disc) und schwanke zwischen dem Fulcrum Racing 3 DB (quasi ein Klassiker) und dem Scribe Race-D Wide+ Die schmalere Version wird hier relative über den Klee gelobt. Gibt es hier im Forum jemand der...
Zurück
Oben Unten