Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre die EKAR mittlerweile in der dritten Saison am Crosser. Dieses sporadische Überspringen hatte ich auch schon. Ich habe das dann über die Zugspannung geregelt. Der Grat ist wrklich recht schmal - entweder kommt es zum Überspringen, oder das Schalten auf die zwei kleinsten Ritzel...
Stimmt. Aus dem heutigen Guardian:
"In March this year, Dennis returned to Instagram by sharing a photo of a black Porsche with the caption: “What an absolute weapon.”
South Australia’s victims’ rights commissioner, Sarah Quick, called the post “deeply offensive”. Dennis later posted a picture...
Nur keine Panik. Challenge stellen weiterhin Schlauchreifen her. Die Strada sind erste Sahne in jeder Hinsicht. Sogar Gravelreifen gibt es als Tubulars.
Die dicke Sattelstütze wäre jetzt auch nicht mein Ding. Und ganz schön schwer ist der Rahmen auch geworden. Tube-to-tube geht bedeutend leichter ohne an Stabilität einzubüßen.
Ich hatte die Pumpe eigentlich nur bestellt, weil ich den18V Akku eines Gardena Gartengerätes benutzen wollte. Gute Idee eigentlich. Aber wer will schon mit so einem Ungetüm arbeiten? Zudem war auch der Schlauch zu kurz.
Die große Bosch Pumpe kam heute an. Ging gleich wieder zurück in den Karton. Zu schwer, zu unhandlich, zu laut. Und der Ventiladapter ließ auch zu wünschen übrig.
In Puck Pieterses Video kann man das gut sehen. Bleibt zu hoffen, dass er das konsequent auch außerhalb der Trainingslager fortführt. Macht schon Spaß ihm zuzuschauen. Auf die Duelle mit T. Nys die nächsten Jahre kann man sich freuen.
Die Strada sind in der Tat in jeder Hinsicht top. Leider hat auch bei Challenge die Qualität stark nachgelassen. Bei meinen Grifos löst sich regelmäßig die Lauffläche ab. Nervt schon ein wenig, bei den Preisen da ständig mit Sekundenkleber ran zu müssen.