• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Cede

  1. Cede

    Carbon Sattelstütze - Stück rausgebrochen

    Das stimmt, edite mein Post gleich nicht dass jemand auf Ideen kommt
  2. Cede

    Carbon Sattelstütze - Stück rausgebrochen

    EDIT: Ich hab da nicht aufgepasst und allgemein auf die Anziehkraft von Sattelstützen Bezug genommen. Bitt emit normaler Klemme nicht nachmachen. Ich fahr ein look 795 blade rs aus 2023 und da ist in der Gebrauchanweisung von Look 10Nm, also finde diese Pauschalaussage jetzt nicht ganz ok -...
  3. Cede

    Sea Otter Classic 2024 – bunter Bike-Rundgang: Von Safa Brian Foil bis Rainbow Madone

    Beim Scott steht da ihr findet es gelungen. Junge junge junge das sieht Affengeil aus! Wie krass ist der ganze Aufbau! Würde ich so abtransportieren ab dem Stand - gebt mal paar Bier dann schaffen wir das :cool:
  4. Cede

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    und wohin muss ich das wd40 sprayen? 🫥 Aber denkst du es hilft? Ich meine wenn ich schalten kann, dann kommt der Widerstand wenn ich den Hebel ca 1cm reindrücke. Wenn ich nicht schalten kann dann drück ich denn ca 4cm rein - also man merkt sehr rasch ob es ein Gang weitergeht oder nicht…
  5. Cede

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Ich hatte gerade ein altes Stadt/ Rennrad in der Hand mit einer Shimano Exage 400Ex Schaltung. Ausgangssituation: Kette auf grossem KB, auf mittlerem Ritzel. In niedrigere Gänge schalten funktioniert problemlos. Beim Schalten in höhere Gänge jedoch, kann ich den Schalthebel durchdrücken /...
  6. Cede

    Tour de Romandie 2024

    eigentlich würde ich ja für Hart stimmen…
  7. Cede

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Die Bilder gersde bergab mit 85km/h - vdP sah grad so brutall agressiv aus - auf gehts champ!
  8. Cede

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Wurde erst kürzlich in einem Podcast bestätigt respektiv vom Fahrer ausgeplaudert, dass da deutlich mehr $$ vorhanden ist. Sollte Alex Kirsch im Besenwagen von vor 2 Wochen gewesen sein.
  9. Cede

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Gewisse Fahrer haben ein Fallschirm angezogen, dachte diese Baggy Jacken waren Anfang 2000?
  10. Cede

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Das ist physiologisch eigentlich unmöglich. Und vom Mindset her wollen wir gar nicht anfangen.
  11. Cede

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Text markieren, Text auf deepl.com einfügen, text kopieren, hier einfügen. Dauert ggf. 30 Sekunden länger, dafür hat man eine anständige Übersetzung. Weiss nicht welcher heutige Dienst so eine lausige Übersetzung macht? War eine geile Ronde, ware ab 11:00 Uhr auf dem Kwaremont direkt an der...
  12. Cede

    Die Klassiker gehen wieder los!

    germay auch auf allen 4en… wer von lidl trek liegt da noch so benommen rum? wer von denen ist überhaupt gestürzt?
  13. Cede

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Mein Wetterbericht sagt 0% Regen und Wind zw. 8 und 14km/h bei 16 Grad. Quasi perfekte Bedingungen wenns so ist…
  14. Cede

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Fährt jemand von euch den Prologo Nago R4 Pas? ja ich weiss, Sattel Empfinden ist individuell würde mich trotzdem wunder nehmen wie ihr ihn findet? Gefühlt sehe ich gerade viele mit dem neuen Ding rumfahren ;-)
  15. Cede

    Fahrrad-Trends der Cyclingworld Europe 2024: Solarbrillen, Superketten, Plastikbikes, Amerika

    Also wenn die Connex Ketten bissel länger halten als das Shimano Zeug, dann weiss ich wer bald goldig fährt :cool:
Zurück
Oben Unten