• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cazone

  1. cazone

    Radbrille für Tag- und Nachtfahrt

    super. vielen Dank c*
  2. cazone

    Radbrille für Tag- und Nachtfahrt

    hallo, ich bin gerade dabei mir die Twist Four zu bestellen. Die gibt es mit schwarzen oder orangenen Gläsern. Welche war deine wahl? Danke im vorraus Caspar
  3. cazone

    danke!

    danke!
  4. cazone

    Cannondale SuperSix oder Scott Addict R2

    AW: Cannondale SuperSix oder Scott Addict R2 guter preis! und in meiner grösse (54) da..... oh jee, was mach ich nur. ;)
  5. cazone

    Cannondale SuperSix oder Scott Addict R2

    Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen flash auf das supersix hi-mod. Besonders den roten Rahmen von 2010. Wo und zu welchem Tarif hast du dein 2011 bekommen? Danke C* Sent from my HTC Legend using Tapatalk
  6. cazone

    Erfahrungsbericht Mavic Cosmic Carbon SL / Fulcrum Racing 3

    AW: Erfahrungsbericht Mavic Cosmic Carbon SL / Fulcrum Racing 3 ich grab diesen Thread noch mal aus. ich bin heute Morgen zum ersten mal eine kleine Runde (40km flach) mit den Cosmic SL die mir ein Freund geliehen hat gefahren. Um Paris herum ist es relativ flach und im im Winter fahre ich...
  7. cazone

    Mavic Yksion Griplink / Powerlink die neue Faltreifen-Referenz...

    Das ist natürlich ein stimmiges Argument. Laufen tun die Mavics trotzdem besser. Sent from my HTC Legend using Tapatalk
  8. cazone

    Mavic Yksion Griplink / Powerlink die neue Faltreifen-Referenz...

    AW: Mavic Yksion Griplink / Powerlink die neue Faltreifen-Referenz... fahre das Powerlink/Griplink Duo seit ein paar Wochen. Normalerweise immer Veloflex. Laufen erstaunich gut. Sehr gut sogar. Grip ist auch sehr beruhigend. Fühlen sich sehr weich an, bin mir nicht sicher dass die...
  9. cazone

    Tour de France 2011

    Gerade auf der Seite de équipe gelesen: Contador wusste genau von der Schwäche der Schleck Brüder im Regen. Bergauf und bergab! Und hat diese taktisch sehr klug genutzt. Anscheinend hat er auch Samuel Sanchez während der Etappe über seine geplante Attacke informiert. Sent from my HTC Legend...
  10. cazone

    Tour de France 2011

    AS est à l'arrêt...
  11. cazone

    Tour de France 2011

    Und Voeckler ist gut bergab. :-)
  12. cazone

    Tour de France 2011

    AW: Tour de France 2011 quel dommage.... :(
  13. cazone

    Tour de France 2011

    Super!
  14. cazone

    Meine Erfahrung mit profirad.de

    Hättest du vielleicht gleich machen sollen... ?! Ich will gar nicht wissen was der ganze Zirkus wegen einem Schlauch kostet! Die ganze Zeit die flöten geht Mails zu schreiben. Alalala, Deutschland und und seine Schnäppchenjäger. Sent from my HTC Legend using Tapatalk
  15. cazone

    Tour de France 2011

    Würde mir auch gut gefallen. Sent from my HTC Legend using Tapatalk
Zurück
Oben Unten