• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Catkiller

  1. Catkiller

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Moin, bin heute das aller erste mal dort hoch, komme normal übern Westerwald und dann über Esch-Kittelhütte. Aber heute parkte ich in Dorfweil um den Feldi über Hegewiese anzufahren, danach über Kreisel Hohemark, wieder runter nach Schmitten über Niderreifenberg hoch um dann runter nach...
  2. Catkiller

    Motivierende Rennrad Videos

    moin, nun was soll ich sagen, das Leben ist nun anders ohne Magen. Ernährung immer ein großes Thema. Beim Sport esse ich fast nichts außer ne Banane und versuche mich mit Gels über Wasser zu halten. Meine Leistungssteigerung ist enorm und ich bin fitter als vor 10 Jahren. Liegt wohl daran das...
  3. Catkiller

    Radtreff Limburg - Weilburg - Rennerod - Westerburg

    Hallo, würde gerne mit Gleichgesinnten in der Gegend um Limburg - Weilburg - Rennerod - Westerburg einen Radtreff organisieren. Sehe ja hier genug rumradeln aber man findet keinen festen „Radtreff“. Treffpunkt ist mir Wurscht, Hauptsache Spaß und nicht den ganzen Tag in Wind. Jemand dabei ? Cu...
  4. Catkiller

    Motivierende Rennrad Videos

    Ich motiviere mich max mit meinem eigenen Video welches ich für andere Krebspatienten erstellt habe:
  5. Catkiller

    Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

    Moin, wie siehts aus, jemand Bock auf ne Runde ?
  6. Catkiller

    Alle Jahre wieder: Radwegsperrung wegen *einer* Weihnachtsmarktbude?

    Laut RSA darf man dem Radfahrer auch mal das Absteigen und schieben zumuten. Thema hatten wir heute bei einer Baubesprechung in Frankfurt, allerdings setzt sich Frankfurt über die RSA Richtlinie und verlangt einen Radweg/Fußweg von 1,6m breite, damit nicht geschoben werden muss. Da dies nicht...
  7. Catkiller

    Vuelta Cicloturista: Zum härtesten Gipfel Europas - Wer ist dabei?

    Ihr habt ja recht, ich wollt mal Erbsen zählen :-). Cu
  8. Catkiller

    Vuelta Cicloturista: Zum härtesten Gipfel Europas - Wer ist dabei?

    Was ich ja witzig finde, das jetzt plötzlich politische mit geographischen Grenzen verwechselt werden und Gipfel in Afrika in Europa liegen ;-) nur weils zur EU gehört bedeutet das nicht das es in Europa liegt. Peinlich
  9. Catkiller

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    Dann lässt und doch da treffen, wo das erste Treffen statt fand. In Freudenberg beim Aldi/Lidl ... oder auch sonst irgendwo :-) Cu
  10. Catkiller

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    Is mit latte..komme eh mit auto. In der Hälfte der Strecke bitte ein Rast mit essen. Cu
  11. Catkiller

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    Moin. Es wäre schon wenn jemand vorher mal eine Runde planen könnte, so max. 60km. So spontan 10-30km mehr wird nicht funktionieren. Ist mir wichtig. Cu
  12. Catkiller

    Kaufberatung MTB

    Kurze Rückmeldung: Habe das Rad heute gekauft und auch schon die ersten 30km gefahren, ich bin mehr als zufrieden. Im übrigen kaufe ich auch gerne bei sympathischen Menschen die Ihre Räder sehr Gewissenhaft behandeln, das konnte man gut beobachten wie er mit allem umgegangen ist (ich vertraue...
  13. Catkiller

    Kaufberatung MTB

    Moin. Danke für das Feedback. Ich schau mir das Rad morgen mal an. Wie gesagt ich brauch das Ding nur um ab und an mir meiner Frau, die ein E-MTB fährt , durch den Wald zu gondeln. Ich werde weiterhin 90% RR fahren und ich denke dafür sollte das MTB reichen. Prio war leicht und das ist es...
  14. Catkiller

    Kaufberatung MTB

    Hallo, ich habe mich die letzten 20 Jahre nicht mehr mit Mountainbikes beschäftigt und bin eigentlich nur Rennrad gefahren. Nun benötige ich ein MTB um meine Frau bei Ihren Ausfahrten zu begleiten, Sie fährt ungern Strasse und ich habe keine Lust ein sackschweres MTB durch den Wald zu...
Zurück
Oben Unten