• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Caspar78

  1. C

    Hallo Markus, habe dein Posting (Permalink #8743) vom 10. Mai 2012 im Thread "[Biete] Alte...

    Hallo Markus, habe dein Posting (Permalink #8743) vom 10. Mai 2012 im Thread "[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile" gelesen. Ich habe selbst ein Rad mit Shimano PD 6402 Pedalen und bin interessiert an den orginalverpackten Look Platten. Hast du sie noch? Kannst du mir ein Bild davon zeigen? Viele...
  2. C

    Bremse verzögert extrem schlecht!

    AW: Bremse verzögert extrem schlecht! Die Felgen sind aus einer üblichen Aluminiumlegierung, nix mit Carbon. Wo liegen denn eigentlich die Unterschiede bei den Belägen oder Belagmischungen?
  3. C

    Bremse verzögert extrem schlecht!

    Grüße, habe einen alten Rennradrahmen von "Hercules" mit neuen Rädern ("Rodi Airline Evo") bestückt und zum SingleSpeed umgebaut. Problem: die alte Single Pivot-Seitenzugbremse ("Weinmann") am Hinterrad verzögert extrem schlecht. Genauer: Wenn ich den Bremshebel mit voller Kraft...
Zurück
Oben Unten