• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CarreraSL

  1. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche immer noch… ;)
  2. C

    Erstes Aston Martin .1R Rennrad: „Titan-Hypercar auf zwei Rädern“

    Es gibt ein paar nette Details, aber ansonsten sieht das für mich aus wie jedes andere x-beliebige moderne Rennrad.
  3. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Kann ich dir gegen Erstattung der Portokosten schicken.
  4. C

    Erstes Aston Martin .1R Rennrad: „Titan-Hypercar auf zwei Rädern“

    Weil du dauernd nach einem günstigen Porsche im Internet suchst :D
  5. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Niemand? ;)
  6. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, suche so eine (lange) Kettenblattschraube mit der Hülse:
  7. C

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Auch nicht. Hab mal den Importeur angeschrieben, der meinte dass er keine Lackstifte an Händler verschickt derzeit (sinngemäß). Ein Händler sagte mir, dass er vom Importeur keine bekommt seit geraumer Zeit. :D
  8. C

    mechanische Scheibenbremse mit Shimano oder Campa-STI?

    Hatte an meinem Cannondale Crosser Campagnolo Potenza mit mechanischer Scheibenbremse. Völlig problemlos und zuverlässig.
  9. C

    Cinelli Supercorsa ich habs getan

    Dann belebe ich den thread mal wieder, hab es auch getan vor ein paar Wochen. Wurde aber gestern erst fertig, da eine Dreifach-Kurbel verbaut war, das musste selbstverständlich geändert werden. Mein erstes Supercorsa, in weit verbreitetem Ferrari-Rot, SLX New, Baujahr 1994, 8fach Record. Hab...
  10. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hab gestern ein Tretlager für 3fach Kurbel ausgebaut, kann weg. War in Verbindung mit einer 8fach Record verbaut:
  11. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bin hier im Forum fündig geworden, vielen Dank!
  12. C

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo, bist Du da noch weiter gekommen? Suche auch einen Lackstift in supercorsaferrarirot 😉
  13. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, suche einen Cinelli Vorbau (XA) in sehr gutem Zustand wie auf dem Bild in 100mm, damit ich mein Supercorsa fertigstellen kann:
  14. C

    Touren im Raum München

    Ja, gesperrt aber normal fahrbar. Die Baustelle ist von hinter der Brücke wo der Caffe-Lkw steht bis zu dem Parkplatz an der Würm.
Zurück
Oben Unten