• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von carb01

  1. carb01

    Suche lange Kurbel 175+ mm

    Guten Tag, ich suche für ein früh90er Eddy Merckx MX Leader eine etwas längere Kurbel, entweder eine DuraAce FC-7700 in 177,5 oder 180mm oder Sugino Mighty Competition BCD 130, mindestens 175mm und eher neueren Datums, siehe Bild. Ich weiß, daß T.A. Specialités lange Kurbeln herstellen...
  2. carb01

    Suche sram double tap hebel 10 fach

    Sieh an, ich heiße zwar nicht Marc, aber ich suche auch 10fach-Hebel: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gesucht-sram-double-tap-hebel-10fach.173130/
  3. carb01

    GEFUNDEN: SRAM Double Tap Hebel 10fach

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach entweder einem SRAM Force Hebel rechts 10fach oder aber einem Set SRAM Rival re/li 10fach Da der Markt gerade relativ leer gefegt scheint, probiere ich es auch hier mal und würde mich über Angebote freuen!
  4. carb01

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Guten Tag! Ich suche eine einzelne MavicMA40 Felge, 28 Loch. Darf gern gebraucht, aber dennoch brauchbar sein. Hat sowas jemand rumliegen?
  5. carb01

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Guten Tag. ich bin schon seit einer Weile nach Ersatzbelägen für Dia Compe Aero Gran Compe Bremsen. Die fahre ich schon seit einer ganzen Weile und die sollten bald mal ersetzt werden. Fachhändler und das weite Internet haben bisher nichts gebracht. Vielleicht hier? Und so sehen die Dinger...
Zurück
Oben Unten