• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von C-schicht

  1. C-schicht

    Allied Able im Bikecheck: Das Gravel Racebike von Timo Rokitta

    Mega Erstmal danke für den Bericht. Ich kannte das Bike bisher nur aus den Berichten über DK und über Colin Strickland. Cool das so ein Geschoss auch in Deutschland rumfährt und hoffe das der ein oder andere dir es gleich tut.. vielleicht wird der Versand ja bald erleichtert, weil nicht jeder...
  2. C-schicht

    Tach auch aus dem Pott ;o)

    Hi, ich bin neu hier und wollte mal kurz Hallo sagen, Ich komme eigent.ich aus dem MTB bereich( MTB News) und schaue mal wue es mir so auf dem Rennrad gefällt.... Dazu bin ich gerade im Aufbau eines Cannondale R600 Caad3 in Afterburn Lackierung. Bilder kommen wenn es fertig ist! was gibt ds...
Zurück
Oben Unten