• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Buster

  1. Buster

    Frühlingsbilder kein bla bla keine Räder

    Klasse Postings Danke euch ^^
  2. Buster

    Ernährung vor, während und nach dem Fahren

    Im Privaten Bereich bringts eh nicht viel .... Wenn man von der Arbeit daheim kommt ,und dann noch aufs Essen achten ,nej nej nej
  3. Buster

    Eure peinlichsten Schrauberfehler?

    Du mußt noch viel dazulernen
  4. Buster

    Neues Lenkerband Prologo Onetouch 3D: Mini-Noppen für mehr Gefühl

    Ah,darum bei dir so viele Beiträge ...lol
  5. Buster

    Preise für Rennräder: Langsam wird es grotesk ...

    Man sollte eher da das unterscheiden unter auffallen bzw spass am fahren haben sehen
  6. Buster

    ClipClap Klickpedal Adapter: Macht jeden Schuh zum Klickschuh

    Als ob die Studis "Zeit" fürs Rennrad hätten ..lol
  7. Buster

    Umfrage Helm

    Zum einkaufen,fahr ich selten mit dem Helm,eher Cappy ,aber bei meinen Touren zu 100%
  8. Buster

    Tour de France 2023

    Freu mich fürs Team Bora Hansgrohe ,und bes ein Erfolg in Paris
  9. Buster

    Umfrage: Schutzbleche beim Brevet ein Muß oder braucht kein Mensch?

    Schutzbleche sind auch nicht meine Welt ..drauf -runter ,drauf - runter Nass wird man(n) eh total
  10. Buster

    Das "Aus" für den Radsport in Italien? Bis zu 102 € Bußgeld drohen! | ADAC

    Sehen oder gesehen werden,das ist hier die frage :p
  11. Buster

    Reinigung Rennrad: Spülmittel schädlich?

    Hehe,cooole Dusche,was macht man nicht alles für unsere Lieblinge
  12. Buster

    Giro d' Italia 2019

    Sehe da keinen Fav bis jetzt
  13. Buster

    Jan Ullrich greift an!

    Mensch Jan,ich schäme mich für dich :(
  14. Buster

    Tour de France 2018

    hm,gute Frage kein Plan wie die was @ Mittelchen mit zulassung ändern und so
  15. Buster

    Tour de France 2018

    noch eine ? wär der Hammer,glaub ich aber kaum habs auch gesehen @Luft schnappen ,muß aber nix heißen,so hab ich Jan auch schon gesehen in einer Etappe
Zurück
Oben Unten