• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bullseye!

  1. Bullseye!

    1 Woche Rennrad im Januar - aber wo?

    So soll das sein, habe nächstes Jahr M312, Ötzi und noch Schwarzwald Super vor mir. Da passt das gut in die Vorbereitung.
  2. Bullseye!

    1 Woche Rennrad im Januar - aber wo?

    Das klingt schon ganz gut, denke ich schaue mir das mal näher an. Link war ja anbei :)
  3. Bullseye!

    1 Woche Rennrad im Januar - aber wo?

    Hi, sind die Kanaren im Januar nicht auch noch recht "frisch". Kurz / Kurz stelle ich mir knackig vor. Südafrika wäre eine schöne Alternative. Gibt es da Erfahrungswerte?
  4. Bullseye!

    1 Woche Rennrad im Januar - aber wo?

    Hallo zusammen, ich würde gerne in der zweiten Januarwoche irgendwo mit dem Rennrad fahren wo es schön warm ist. Auch gerne eine geführte Tour wie bspw. bei einem Alpencross mit Gepäcktransport. Habt Ihr irgendwelche Tips bzgl. Gegend und / oder Veranstalter? Danke, Manfred
  5. Bullseye!

    Mitfahrer in der Ortenau gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten für gemeinsame RR und MTB Ausfahrten. Bin männlich, durchschnittlich fit und komme aus 778xx. Wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute aus meiner Gegend melden würden, welche ebenso radbegeistert sind wie ich. Gemeinsam macht das Hobby einfach noch...
  6. Bullseye!

    Vätternrundan 2019

    Danke fürs Angebot, aber ich habe bereits einen Startplatz erworben.
  7. Bullseye!

    Startplatz Vätternrundan 2019 (Vätternrundfahrt)

    Wie gesagt, ich habe bereits einen Startplatz. Danke aber für das Angebot.
  8. Bullseye!

    Vätternrundan 2019

    Guter Hinweis, werde ich beherzigen.
  9. Bullseye!

    Vätternrundan 2019

    Alles klar. Campingplatz wäre auch gut, aber ein wenig Komfort wollte ich mir dann doch gönnen.
  10. Bullseye!

    Vätternrundan 2019

    Was ist denn Z-Parken? Übernachte in Linköping. Kann man da gut mit dem Auto nach Motala fahren und sich dort für den Start vorbereiten?
  11. Bullseye!

    Vätternrundan 2019

    Coole Sache. Sind dann doch einige aus dem Forum dabei. Bin als Erststarter bei der Vätternrundan zwar noch jungfräulich aber freue mich drauf. Sollte nur mal anfangen auch ein wenig zu trainieren
  12. Bullseye!

    Vätternrundan 2019

    Wie Edgar bereits erwähnt hat, gibt es noch Reststartplätze. Allerdings sind die Startzeiten ziemlich früh, so dass man einen erheblichen Teil im Dunkeln fahren muss. Hat sicher auch seinen Charme, aber ich wollte eher bei Dämmerung starten. Habe über Umwege noch einen Startplatz um 03:18 Uhr...
  13. Bullseye!

    Vätternrundan 2019

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für die Vätternrundan 2019. Würde gerne ab 03:30 Uhr starten, somit bei Tageslicht. Hat jemand etwas anzubieten? Ansonsten wäre ich noch über Tips zwecks Übernachtung und Ablauf dankbar.
  14. Bullseye!

    Startplatz Vätternrundan 2019 (Vätternrundfahrt)

    Bin auf der Suche nach einen Startplatz für die Vätternrundfahrt 2019. Aktuell kann man offiziell nur noch um Mitternacht starten, würde aber gerne bei Tageslicht (ab ca. 03:30 Uhr) starten. Hat jemand einen Startplatz zu verkaufen?!
  15. Bullseye!

    Priority Registrierung bei den Cyclassics 2019

    HI, das sollte in der Tat nur ein Anreiz sein sich als "Wiederholungstäter" anzumelden um somit eine Startplatzgarantie zu haben. Ansonsten hat das keinen echten Mehrwert, denn wie Du richtig schreibst, sollte eine Anmeldung zu Beginn auch möglich sein. Die Nachfrage ist ja nicht wie bei...
Zurück
Oben Unten