• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Breitkopf

  1. Breitkopf

    Neuling stellt sein Gerät vor

    mal ne andere sache... was für schuhe bräuchte ich denn für die pedale!?
  2. Breitkopf

    Neuling stellt sein Gerät vor

    Vorbei ist das komplette ding, was im lenkrohr steckt bis zum lenker, ja? die teile, die ich beispielsweise bei bruegelmann finde, sehen aber so aus, als wäre es nur der kleine teil von dem senkrechten rohr zum lenker?! normalerweise schraube ich an autos, aber diese fahrräder machen mich fertig...
  3. Breitkopf

    Neuling stellt sein Gerät vor

    und der adler ist rot und nicht nur ein aufkleber sondern eingefräst oder so
  4. Breitkopf

    Neuling stellt sein Gerät vor

    Hallöle! hab nochmal nen paar bilder in sonstiges upgeloadet ;) das mit dem lenker wird noch gerichtet - allerdings brauche ich nicht nur den vorderbau in kürzer, sondern ne komplette lenkstange? sieht für mich aus wie ein teil... :/ anbei, ja das ist sone schnellklemme fürn sattel... allerdings...
  5. Breitkopf

    Neuling stellt sein Gerät vor

    suche noch das optimale setup :D :D :D
  6. Breitkopf

    Neuling stellt sein Gerät vor

    Hab mal nen bild von dem Drahtesel ins Fotoalbum gepackt
  7. Breitkopf

    Neuling stellt sein Gerät vor

    EDIT: Fotos sind zu groß zum uploaden :D
  8. Breitkopf

    Neuling stellt sein Gerät vor

    Hallo Leute! Bin der neue und heiße Carsten :bier: bin durch Zufall vor einer Woche stolzer Besitzer eines Bianchi Rekord 910 geworden. Zur genaueren Beurteilung wende ich mich jetzt hier an euch Profis - bin nämlich absoluter Einsteiger, was den Fahrradsport betrifft. Also, das Rad wurde wohl...
Zurück
Oben Unten