• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bongani

  1. B

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Vielen Dank für die zügige und informative Antwort. Wenn jetzt die Fahrradläden bzw. die Händler ähnlich zügig reagieren würden, könnte mein Bike diesen Sommer noch etwas Sonne sehen:) aber schauen wir mal was das noch ergibt. Vielen Dank nochmals und einen schönen Start in die Woche.
  2. B

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze für das Bergamont Prime RS von 2017 (den Aufklebern auf der Sütze nach zu urteilen). Ist diese noch verfügbar ? und falls ja, wo und für was für einen Preis? Beste Grüße und vielen Dank
Zurück
Oben Unten