• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bonfra

  1. Bonfra

    unterwegs mit dem klassiker

    Mandelblüte auf Mallorca Cherry blossom in Bonn
  2. Bonfra

    Cycles Alex Singer

    Solche Rahmensets waren hier auch schon Thema. Siehe https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycles-alex-singer.167071/post-5422056 oder https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycles-alex-singer.167071/post-5146546
  3. Bonfra

    Cycles Alex Singer

    Das Rad kommt mir bekannt vor. Ein baugleiches auch oranges, die No. 4180 wurde vor vielen Jahren sicher als CNC Fletcher Rahmen identifiziert.
  4. Bonfra

    Cycles Alex Singer

    Ernest war seit 1944 in der Firma und hat sie 1964 übernommen. Das E. Csuka Logo gab es aber erst ab ca. 1972.
  5. Bonfra

    Cycles Alex Singer

  6. Bonfra

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Die haben das über 18 Jahre lang für die TDF gemacht. Die hier angebotene ist von 1985/86.
  7. Bonfra

    Depierre / Gémini - Ein Zwilling kommt selten allein.

    Hier gibt es ein weiteres C11: https://www.velovintageagogo.com/t14805-gemini-depierre Zwar ohne Bildbeweis, aber im Text steht Sous le bdp , là on on trouve les numéro de série, il y a gravé "C11" Ben, sous le té de fourche, près du bout de bois, il y a aussi inscrit "C11" Das ist also keine...
  8. Bonfra

    Peugeot Rennräder

    oder z.B.1972 NL
  9. Bonfra

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hast PN!
  10. Bonfra

    Cycles Alex Singer

    Nachgemachte Decals (incl. Linierungen) gibt es hier: http://sssink.com/bicycle-restoration
  11. Bonfra

    Cycles Alex Singer

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Zufallsfund 😍 Welche RH (c-c) hat es denn? Die No. 2424 aus dem gleichen Jahr (1982) war übrigens eines von Olivier Csukas persönlichen Rennrädern.
  12. Bonfra

    Cycles Alex Singer

    Meine Farbe, aber nicht meine Größe: Steht in Levallois Perret. https://www.leboncoin.fr/velos/2451901918.htm
  13. Bonfra

    KDM - Klassiker des Monats November 2023

    🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Cycles Rols Asnières von @derArmin 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Rowona von @HoppiHagen 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Lauer von @knutson22 🚴‍♂️🚴‍♂️Vitus 979 von @FloKos67 🚴‍♂️ Raleigh von @frankscycle Vielen Dank an alle!
  14. Bonfra

    Cycles Alex Singer

    Cette annonce est désactivée
  15. Bonfra

    Cycles Alex Singer

    Grabbeigabe für einen französischen Fan englischer Räder ;)
Zurück
Oben Unten